Noch am selben Abend lag ich auf meinem Bett und stellte mir die Frage ob ich nun hingehen soll oder nicht. Da kam mir ener Idee : Wieso sollte ich es diesem Schwein so leicht machen? Also holte ich mein Handy raus. Ich hatte die Nummer seiner "Freundin" darin eingespeichert bevor ich ihm sein Handy zurück gegeben hatte. Und so schrieb ich ihr : "Hey.Hier is Claire..Alex' Freundin". Ich wollte erstmal gucken wie sie reagiert und sie deshalb nicht virwarnen dass ich eigentlich IHR keine Vorwürfe machen wollte.In diesem Moment kam eine Nachricht von Alex : "Bitte komm !! Das mit Emilia war doch garnicht ernst.Sie ist nicht meine Freundin!! Ich liebe nur dich!!!"..Ein Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus.Das war kein geschickter Zug von ihm, denn er wusste zwar nicht dass ich mir ihre Nummer "geklaut" habe,aber gegen ihn kobnte icj es trotzdem verwenden.Icj wollte ihm nicht antworten.Ich wollte ohn zappeln lassen. Und da kam auch eine neue Nachricht . Von Emilia : "Ehm..Hey.Bevor du was sagst, es tut mir Leid !!" . Ok,damit bätt ich nicht gerechnet aber ok. "Keine Sorge , du kannst ja auch nix dafür.Aber klar is doch, dass Alex uns beide verarscht hat und deswegen müssen wir uns rächen...". "Aber er wollte mit dir Schluss machen um mit mir zsm zu kommen ..Vlt liebt er mich ja wirklich?!". "Achja. Da hat er mir aber was anderes erzählt..nämlich dass du nichts ernstes für ihn warst und nichtmal ne Freundin..." . "Wass?! Dieses Arsch..." .Sie wirkte sehr traurig aber weiter : "Also bist du dabei? ". "Was eine Frage...Plan?". Ich muss schon zugeben , eigentlich wirkt sie ganz nett auf den ersten Blick..oder sollte ich sagen auf den ersten Chat? ..Aber na ja, der Plan : " Ok..Alex fleht mich an morgen um 15 Uhr ins Cafê zu kommen.Wie wärs wenn wir ihn überraschen und wir dann einfach beide aufkreuzen? Damit steht er dann in total Schock und wir machen ibn zsm fertig! Gut? ". "Perfekt!! , dann lass uns aber schon eine Stunde da treffen ok? Um alles durchzugehen.. :) ". "Gut ! Geht klar! Dann um 14 Uhr im Café! ".
Ich war mir sicher dass dieser Plan wasserdicht sein wird.Und dass er damit nicht rechnen würde..Ich meiner wer rechnet schon damit das sich zwei sozusagenen Konkurentinnen oder ExFreudinnen zusammen tun?!
__________________________________
Fortsetzung morgäääähn..❤
DU LIEST GERADE
Dear Love, dear Hate ♥
Teen Fiction"Hey!". Das war eins der Worte womit alles begann. Ich kann nicht sagen wieso genau dieses Wort mich geradezu hypnotisierte.Aber eins wusste ich. Er war der "Richtige" . Und in dieser Geschichte wird jedem einleuchten wie schwer und kompliziert Lieb...