Jungkook
" I-ich..." Ich konnte nicht mal sprechen, weil der Schock noch so tief saß. Außerdem war ich noch immer high, doch es fühlte sich nicht mehr schön, sondern nur noch grausam an. Ich wollte ab da nur noch, dass der Trip so schnell wie möglich aufhörte.
" Was musstest du auch in den verflixten Teich springen, Jungshit. " hörte ich auf einmal Taehyungs Stimme mir belustigt vorwerfen, woraufhin ich nach hinten zu ihm sah. Er war schon längst aufgestanden und schüttelte unverständlich mit dem Kopf, weshalb seine nassen Haare ebenfalls abperlten. " Jetzt ist es nass und eiskalt." Meckerte er weiterhin und schlug sich die größeren Strähnen nach hinten, weswegen seine Stirn nun frei stand. " Aber es hat dennoch Spaß gemacht." Lächelte er dann.
Er sah dadurch so attraktiv aus. Doch es änderte nichts an dem Fakt, dass ich beinahe draufgegangen wäre.Wut brodelte sich deshalb in mir auf. Für ihn schien das alles bloß ein übler Witz zu sein. " Spaß gemacht? Willst du mich eigentlich verarschen?" Giftete ich ihn an. Zwar wollte ich aufstehen, doch mein Körper ließ es nicht zu. Die Drogen setzten meinem Gehirn noch ordentlich zu und ich konnte es gerade so aufbringen mich aufrecht hinzusetzen.
" Ja, fandest du nicht?" Grinste Taehyung. Für ihn fing der Spaß wohl erst an, während er für mich schon spätestens im Teich lange beendet war.
" Fick dich man. Wir hätten draufgehen können, du dummer Idiot!" Schrie ich dann, da ich mich nicht weiter zurück halten konnte. Zwar kannte ich Taehyung kaum, doch mir war eins bewusst; ich hasste ihn von Anfang an. Wenig später sahen uns auch schon alle Leute in der Umgebung an. Sie starrten schon förmlich und ich konnte ihre Blicke in meinem Nacken spüren.
" Ach, stell dich nicht so an. Es ist doch alles gut, also wo ist das Problem?" Konterte er.
Taehyung schien mich nicht ernst zu nehmen. Denn alles was er tat war bloß über meine Wörter abgeneigt zu brummen, was mich nur mehr entsetzt werden ließ, als ich schon war.Nun brannten bei mir die Sicherungen völlig weg. Dass ich dabei high war machte es nur noch schlimmer, da ich so meine Emotionen nicht ganz unter Kontrolle sowie meinen Körper hatte. Denn immer wieder erlitt mein Gehirn einen kleinen Schwindelanfall, der es mir schwer machte wieder aufzustehen. Doch nach langen Bemühungen schaffte ich es trotzdem.
" Was mein scheiß Problem ist? Du bist mein Problem! Wäre nicht diese verschissene Sache mit dem Gras wäre ich auch nicht fast drauf gegangen." Griff ich ihn verbal an.
Taehyung hingegen runzelte die Stirn.
" Hä? Du hast doch selbst zugestimmt, was zu smoken also gib mir nicht die Schuld dafür." verteidigte er sich, was mich umso aufgewühlter machte." Na und? Du hast mir das Zeug gegeben. Es ist trotzdem deine Schuld! " knirschte ich verzogen mit den Zähnen. Taehyung hingegen verschränkte sichtlich gereizt die Arme. "Tut mir Ja leid, dass das mit deinem Trip falsch gelaufen ist, aber woher hätte ich wissen sollen, dass du direkt abends bei so einer Kälte in den nächst besten Fluss springen würdest? " meinte er sarkastisch mit einem Augen rollen.
" Und dann hol ich dich auch noch raus, Sorge um dich und was ist der Dank?" Ab da sagte Taehyung nichts mehr. Stattdessen sah mich der Braunhaarige bloß herausfordernd an.
__________
Felou
DU LIEST GERADE
perfect° taekook
FanfictionJeon Jungkook lebt als reicher Erbe der Familie ein perfektes Leben. Er genießt ein hohes Ansehen, viele Freunde, einen jungen Körper, ein hübsches Gesicht und so viel mehr, wofür andere töten würden. Also sollte er dann nicht das perfekte Leben hab...