"J-ja fand ich auch..." meinte Taehyung dann stotternd. " Besonders die Band, sie war einfach soo einzigartig! Sowas krasses hab ich noch nie gesehen, Taelien!" Jubelte ich daraufhin noch immer entzückt von der Show. Immerhin war sie bislang besser als alle überteuerten Opern und langweilige Balladen, die ich und mein Bruder mal besucht hatten.
" I-ich s-sagte doch es wird w-witzig." Räusperte er sich erneut so auffällig laut, wobei es mir diesmal Sorgen bereitete. Denn davon abgesehen japste er hastig nach Luft und hatte sich dabei sogar die Hände als Stütze auf die Knie gelegt.
" Taehyung? Alles okay?" Hackte ich skeptisch nach und versuchte beruhigend eine Hand auf seinen Buckel, den er soeben machte zu platzieren. Allerdings verneinte Taehyung alles und entfernte meine Hand von seinem Rücken, indem er sich wieder aufrecht hinstellte.
" A-aalles...a-alles- ahh g-gu- ahh..." er hustete so stark, dass er kein Wort mehr bilden konnte. Stattdessen klopfte er sich mit der rohen geballten Faust brutal gegen die Brust. So als würde er hoffen, dass es dadurch besser wäre.
" Ahh- ahhh." Wie ein verrückter schlug er folglich auf sich ein, weshalb dann ich ihn auch direkt davon abhielt.Ich platzierte meine Hand zwischen seine Faust und den Brustkorb und drückte die Hand immer weiter weg von ihm. " Hör auf. Sich zu schlagen macht deinen Husten nicht besser." Erklärte ich behutsam und sah ich mitleidig an. " Dir geht es eindeutig nicht gut. Die Menschenmenge vorhin hat dir das wohl zu gefügt und deinen Brustkorb oder deine Lunge getroffen. Ich glaube du solltest zum Arzt."
Jedoch schüttelte der Braunhaarige vehement seinen Kopf. " Nei-nein ahh...das geht nicht...i-ich will nicht. Er wird sofort die Drogen ah- bemerken!" Preschte er jedes einzelne Wort heraus mit der Bemühung nicht mehr zu husten. Scheiterte jedoch kläglich." Aber das könnte gefährlich ausgehen." Berücksichtigen ich und zog meine Hand von ihm wieder zurück. " Muss es aber nicht...i-ich ah- werde auf jeden Fall nicht zum Arzt gehen! Ü-über meine Leiche." Beendete Taehyung die Diskussion dann aprubt und sah beleidigt zur Seite.
" Meine Fresse, stell dich nicht so an! Dein Zustand sieht echt nicht gut aus." Meckerte ich dann, um ihn zu überzeugen, jedoch ignorierte der Braunhaarige meinen Versuch. " Wer bist du? Ein ah- Doctor? " schnauzte er zurück, wobei seine Augen wieder auf mir lagen und seine Finger sich im Kragen seines Hemds verkramoft hatten. Er schien alles zurück zuhalten, obwohl sein Gesicht schon blasse angelaufen war.
Es war außerdem noch ein wenig dreckig und von kleinen Schlammpartikeln besetzt. Die Haut da drauf war zum Teil voller Staubkörner oder Dreck, der Pullover den er anhatte ruiniert und selbst seine Jeans noch zerrissener als sie es zuvor schon waren. Die braunen, glänzenden Augen fokussieren mich und die Lippen waren zu einem dünnen Strich gezogen.
" Ach, Taehyung..." seufzte ich dann. Er tat mir Leid. Auch dafür, dass ich ihm vorhin nicht geholfen hatte wieder aufzustehen, als er gefallen war.
" Sorry, dass ich nicht helfen konnte, aber versprich mir wenigtens, dass du zu Hause einen Tee trinkst und duschen gehst." Meinte ich dann, woraufhin ich nur einen komischen Blick von ihm erntete." Seit wann m-machst du dir Sorgen um mich, Jungshit?" Grinste er dann. Die Arme verschränkt und einen verbissenes Lächeln aufgesetzt.
" ...mach ich nicht, aber die Gesundheit ist wichtig bei sowas. Vor allem wenn du davor mehrere Joints gekifft hast. Also versprich einfach, dass du duschen gehst und Tee trinkst." Rollte ich die Augen. Ich wollte diesem Hund nur einmal was Gutes und er muss es direkt ins Negative ziehen.
" Ah- Wird schwer." Gab er dann seufzend von sich. Der Wind wehte dabei seinen Pullover an und die Haare von seiner Stirn. Kurz darauf bekam er auch schon einen kleinen Schüttelfrost.
" Wieso?" Wollte ich dann wissen.
" Naja, das Wasserrohr ist bei mir zu Hause seit paar Tagen in meiner Wohnung kaputt. Ich kann zur Zeit nicht duschen...die Reparatur dauert zu lang."Felou
DU LIEST GERADE
perfect° taekook
FanfictionJeon Jungkook lebt als reicher Erbe der Familie ein perfektes Leben. Er genießt ein hohes Ansehen, viele Freunde, einen jungen Körper, ein hübsches Gesicht und so viel mehr, wofür andere töten würden. Also sollte er dann nicht das perfekte Leben hab...