chapter 18

442 25 0
                                    

" Du Spinner hast gewartet. Gaukel mich doch nicht so zu!" Freute ich mich erhobenen Hauptes und rahmte mit meiner Faust freundschaftlich Taehyungs Schulter. Währenddessen musste ich klaglich feststellen, dass ich dabei ein wenig zu viel Kraft verwendet hatte, da der Arme direkt anfing loszuheulen.

" Aua! Jetzt hau mich doch nicht so stark, du Penner." Motzte Taehyung genervt über den Schlag, wobei ich eher das Gefühl hatte, dass es aufgrund seines Schames war. Dieser Hund fühlte sich sicherlich so ziemlich auf frischer Tat ertappt und wusste nun nicht, wie er damit umzugehen hatte.

" Also, sag schon; Warum hast du auf mich gewartet?" Platzte ich schon fast vor Neugier und tappte mit der Fußspitze meines roten Sneaker den Fließboden an. Schließlich wusste ich, dass wenn Taehyung auf mich gewartet hatte, es auch einen guten Grund dafür hatte. Immerhin konnten wir uns beide noch immer nicht ausstehen, obwohl er mir in den letzten Tagen sympathischer geworden war.

" Na sprich endlich!" Hackte ich nochmal ungeduldig nach, als der Ältere noch immer kein Wort über die Lippen gleiten ließ. Stattdessen sah er wie besessen auf den kalten Grund besetzt von dreckigen und grauen Fließen. Dabei war der Schulboden alles andere als interessant, weswegen ich nun begann mit der flachen Hand vor Taeliens Fresse zu wedeln.

" Hey, lass das, du Hund." Ächtze er bloß und schob mit einem Griff an meinem Handgelenk meine Hand bei Seite. " Dann sag, was Sache ist!" Diskutierte ich, woraufhin Taehyung bloß seufzend seine Finger von meinem Knochen löste.

" Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du Lust hast wieder auf eine Party mitzukommen. So musst du nicht wenigtens direkt zu deinem Bruder, der dich killt. Zumindest schulde ich dir das nach der Aktion mit dem Lehrer." Erklärte er, woraufhin dich eine gewisse Lust in meinem Inneren erweckte. Es war wie ein loderndes Feuer, welches frei gesetzt werden und erneut zu dieser Feier wollte, um Spaß zu haben. Andererseits signalisierte mir meine Vernunft, dass es hinsichtlich des letzten Males keine allzu gute Idee wäre. Immerhin bin ich letztlich fast high im Teich ersoffen, wobei das eigentlich so gut wie unmöglich hinzukriegen war.

Voller Zweifel, was ich nun tun sollte, schüttelte ich vergebens den Kopf. " Du weißt, wie es letztes Mal geendet hat. Ich will nicht noch in mehr Ärger kommen." Meinte ich bloß abgeneigt, während in mir drin ein großes Chaos an Gedanken herrschte. Ich stellte mir nämlich vor wieder high zu sein wie an jenem Tag. Wie viel Spaß es mir gemacht hat und welche wundervolle Welt der Fantasie mir geöffnet wurde.

"Ach, komm schon." Erwoderte Taehyung mit enttäuschter Stimme. " Es war trotz dem Ende eigentlich voll witzig." Gestand er mit einem halben Lächeln, als auch verzweifelten Ausdruck im Gesicht. Sofort musste ich deshalb an die Erinnerung an den damaligen Abend denken und welche Freude sich mir ergötze. Indirekt entfacht sich somit ein Kampf in meinem Verstand, undzwar, ob ich gehen sollte oder nicht. Ich biss mir unsicher auf die Lippen.

" Hey, diesmal pass ich auch wirklich rund um die Uhr auch auf dich auf. Versprochen, ja? Und das obwohl ich dich eigentlich nicht ausstehen kann." Bot Taehyung von sich aus an, wobei ich so tat, als hätte ich den letzten Satz überhört.

" Hmh...ich weiß ja nicht so." Murmelte ich dann vor mich hin mit gesenkten Blick auf den Boden. Diesmal war ich derjenige der die uninteressanten Fließen beobachtete, während mein Gehirn über meine nächste Entscheidung grübelte.

" Jetzt stell dich nicht so an, Jungshit. So ein Angebot bekommst du nicht oft! Du bist jung. Leb dein Leben einfach noch so gut du kannst aus und genieße die Jugend." Nun legte Taehyung stützend einen Arm um meine Schultern.

" Namjoon und Yoongi werden auch da sein und das Gras gibt es umsonst." Flüsterte er den letzten Teil ganz motivierend in mein Ohr, woraufhin sich ein Schauer in meinem Nacken bildete.

" Okay, bin dabei, aber das wird das letzte Mal."


Felou

perfect° taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt