Kapitel 1

92 6 0
                                    

und dann fuhren sie weg. Nun ist sie auf sich alleine gestellt und muss viele gefahren überwinden. "Wo bin ich?" dachte sich Izusa als sie sich umschaute.

Sie war auf einer riesigen grünen wiese. Aber ihr kam nichts bekannt vor und sie hatte keine ahnung was sie jetzt tuen sollte

Sie drehte sich immer wieder um ihre eigene achse, dabei flogen ihre erdbeerblonden haare die ihr bis zur taille reichten, immer mit dem wind den sie durch das drehen verursachte mit ihr herum. Sie hat braune Augen und einen schmollmund, ihr gesicht ist recht oval und sie ist ca. 1,70m groß und 16 Jahre alt. Ihr wurde allmählich schlecht vom drehen, also blieb sie abrupt stehen. Ihr schwindelgefühl, ließ sie dann jedoch zu boden sinken. Dort verweilte sie bis sich nicht mehr alles drehte, als das geschah stand sie wieder auf und wischte kleine stücken erde von ihren knien. Es war sommer und deshalb hatte sie nur ein kleid an, es war sommerlich gelb und betonte ihre dünne und zierliche gestalt. Erst jetzt fiel ihr auf, das es einen wald gab und da sie ja gerade nichts besseres zu tun hatte, machte sie sich gedanken verloren auf den weg hinein in den wald. Der wald war ziemlich still, nur hier und da zwitscherten vögel oder der wind ließ die blätter rascheln. Es herrschte gedämoftes licht, da durch die baumkronen kaum ein lichtstrahl fiel, da sie so überwuchert mit blättern waren. Izusa ging einfach immer weiter in den wald hinein und in ihrem kopf schwirrten lauter fragen. Warum hatten ihre eltern sie mitten in der schulzeit abgeholt? Und sie dann an einem unbekannten ort ausgesetzt? >> ab jetzt wirst du hier Leben. Leb wohl << der satz ihrer mutter ging ihr nicht aus dem kopf, was sollte das heißen? >>ab jetzt wirst du hier leben<< wo denn? In den baumkronen? Izusa kikkte eine kastanie aus dem weg und schüttelte den kopf. Sie versuchte den ansteigenden kloß in ihrem hals zu unterdrücken und schluckte schwer. Plötzlich fiel ihr, ihre umgebung erst auf. Überall bunte blumen in aller farbenpracht, blau, lila, pink, rosa, gelb, rot und viele mehr. Von dem bäumen hingen leuchtende äste und der ganze wald erstrahlte plötzlich. Izusa war überwältigt und blieb stehen und drehte sich mal wieder um alles betrachten zu können.

WOLFSFLÜGEL: allein durch die ewige nacht #on hold#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt