Plötzlich sah sie unter dem vielen hellen Licht ein pinkes, und dort ein blaues. Sie hörte auf sich zu drehen und schaute in richtung des pinken Lichtes doch das verschwand direkt hinter einem der Bäume. Dann suchte sie das blaue aber auch das war weg. Sie schaute sich noch einmal um und entschied dann weiter zu gehen. Als sie das rauschen eines Flusses hörte blieb sie stehen. Sie versuchte herrauszufinden von wo dieses Geräusch kam. Izusa strengt ihr Gehör an und bemerkte das er knapp neben ihr floss. Sie beschloss zu dem Fluss zu gehen. Auf dem Weg sah sie zwischendurch nochmal ein grünes und ein orangenes licht zwischen den Bäumen machte sich aber nichtmehr die mühe eins von ihnen genauer zu beobachten da sie sowieso verschwinden. Als sie am Fluss ankam musste sie staunen. Der Fluss war in den Farben des Regenbogens. Sie kniete sich nieder und betrachtete ihn genauer. 'Ich muss es mal anfassen' dachte sie sich und hielt die Hand ins Wasser. Als ihre Hand das Wasser berührte hatte sie ein angenehmes Gefühl im ganzen Körper. Sie fühlte sich irgendwie so frei. Sie stand auf und beschloss dem Fluss bis zur Quelle zu folgen. Dabei bemerkte sie aber nicht das sie sich langsam veränderte. Zuerst ihre Füße. Sie wurden zu einer art Pfote. Dann bekam sie wunderschöne Flügel in einer Art braun/lila und zum schluss noch ein wolfsartiger Schwanz knapp über ihrem Hintern. Sie ging immer weiter den Fluss entlang, der schimmerte und funkelte. Sie durchfuhr ein warmes kribbelndes Gefühl im ganzen Körper. Hier und da sah sie wieder ein blaues, rotes oder lilanes licht, doch immer wenn sie ein zweites mal hinsah, war das licht verschwunden. Plötzlich hörte sie leises gelächter, izusa war verwirrt und fühlte sich plötzlich beobachtet. >>OmG was zum!? << schrie sie plötzlich als sie an sich hinunter sah und Wolfspfoten hatte, zudem drehte sie sich und sah ihren Schwanz. Sie drehte durch, fuhr sich immer wieder durchs Haar und war total schockiert und stieg plötzlich in die Luft. Ihre Füße baumelten im nichts und Izusa bekam kaum noch Luft. 'Was ist das? ' denkt sie sich und sieht immer wieder etwas braun-lila schimmerndes aus ihrem Augenwinkel.
DU LIEST GERADE
WOLFSFLÜGEL: allein durch die ewige nacht #on hold#
FantasíaIzusa ist ein ganz normales Mädchen. Sie geht in die 10 Klasse. Es war alles normal. Bis zu jenem Tag. Auch er fing ganz normal an doch vom einen auf den anderen Augenblick veränderte sich alles. Izusas Eltern nahmen sie überstürtzt aus der Schule m...