>>Du hast uns bemrkt hast du keine angst vor uns oder ist das wieder eine falle um uns los zu werden?<< fragte einer der Wölfe. >>Nein warum sollte ich angst vor euch haben?<< gab izusa zurück. Sie stand auf und ging ein paar schritte auf die wölfe zu. Diese wichen jedoch zurück ins dunkle. Nur einer nicht. Er blieb stehen und schaute izusa neugierig mit seinen grellen blauen augen an. Izusa ging noch ein paar schritte auf ihn zu. Sie zuckte kurz zusammen als er sich hinsetzte ging aber weiter. Kurz vor ihm setzte auch sie sich hin.dann fing sie an zu reden. >>Wie heist du?<< >>ich heiße joline whitedream und du?<< >> ich bin izusa<<
>>freut mich<< sagt jonline. >>wie kommt es das du nicht wie die anderen vor mir weg läufst?<< >>keine ahnung, du siehst nett aus und bist halb das was ich bin<< antwortet joline. Izusa nickt dankend. >>komm joline<< rief eine der wölfe und ihre gelben augen glühten, joline nickte zum abschied und ging dann mit den anderen fort. 'Na toll, schon wieder allein' denkt izusa und wendet sich wieder dem wasserfall zu. 'Wo ist derek nur hin?' Fragt sie sich und zuckt dann mit den schultern als sie ihn nicht sieht. >>gut dann such ich ihn eben<< sagt izusa dann zu sich selbst und versucht zu fliegen, sie geht an den rand des wasserfalls und konzentriert sich mit aller kraft aufs flügelschlagen.
Wackelig stieg sie empor fiel aber direkt wieder auf den boden. 'Wie funktionieren diese dinger' dachte izusa sich ärgerlich und versuchte es nochmal. Dabei dachte sie aus irgendeinem grund an die augen von joline. Erstjetzt viel ihr auf das diese augen etwas besonderes hatten. Sie hatten einen schimmer von pink und grün darin. Als sie wieder ans fliegen dachte fiel sie wieder. Izusa war aber sehr stolz auf sich da sie ruhig in der luft gestanden hatte. Dann dachte sie nochmal an die augen von joline. 'Irgendwoher kenn ich diese augen' dachte sie sich. Sie setzte sich erst mal wieder hin und fing dann an darüber nachzudenken. Nach ner gefühlten halben stunde fiel ihr ein das ihre eltern ihr als kleines kind mal braune kontaktlinsen geholt hatten. 'Wozu eigentlich? Und habe ich die immernoch drin? Meine eltern sagten ja ich solle sie nie raus nehmen. Was ist eigentlich wenn ich sie raus nehme?' Eine neugierde stieg in ihr auf sie wollte unbedingt wissen warum sie seit sie 5 jahre alt ist braune kontaktlinsen trug. Izusa schaute sich um nach irgendetwas was man als spiegel benutzen könnte. Als sie sich anfing zu drehen sah sie ihre tasche. 'Meine tasche! In der ist ein spiegel drin' dachte sie sich und kramte ihn raus. Sie klappte ihn auf und friemelte mühevoll ihre farbigen kontaktlinsen raus. Als beide draußen waren dauerte es ein bisschen bis sie wieder was sehen konnte. Doch als sie dann in den spiegel schaute erschrak sie. >>i...ich hab auch diese augenfarbe...<< stotterte sie. Hinter ihr erklang eine vertraute stimme. >>ich konnte es sehen. Hinter deinen kontaktlinsen. Den schimmer. Deshalb bin ich nicht weggelaufen wie die anderen.<< izusa drehte sich um. Hinter ihr stand joline.
>>du hast mich erschreckt<< sagte izusa, aber lächelte sofort wieder. >>warum bist du zurück gekommen?<< fragt izusa neugierig. >>ich weiß nicht<< sagt joline ehrlich >>ich finde dich interessant<<. >>danke<< sagt izusa. 'Was soll das denn jetzt heißen?!' Sagt sie sich selbst und spürt plötzlich eine hand hinter sich, verschreckt dreht sie sich um. >>oh gott, du bist es nur darkangel<< >> was machst du denn hier? Und dann noch mit einer wölfin?<< fragt darkangel schnippisch. >>ich hab mich mit ihr unterhalten, wieso ist das ein problem?<< sagt izusa und zuckt mit den achseln. >>weil feen nicht mit wölfen reden<< entgegnet darkangel. Izusa dreht sich zu joline um, diese funkelt darkangel böse an. >>na komm schon<< sagt sie nurnoch und nimmt izusas hand um im nächsten augenblich mit ihr weg zu fliegen.
DU LIEST GERADE
WOLFSFLÜGEL: allein durch die ewige nacht #on hold#
FantasyIzusa ist ein ganz normales Mädchen. Sie geht in die 10 Klasse. Es war alles normal. Bis zu jenem Tag. Auch er fing ganz normal an doch vom einen auf den anderen Augenblick veränderte sich alles. Izusas Eltern nahmen sie überstürtzt aus der Schule m...