Loveletters to the dead - Ach ne, an Lily

943 63 18
                                    

Regulus: *grapscht sich schnell einen Zettel und liest laut vor*
James und Severus müssen einen Liebesbrief an Lily schreiben, diese muss entscheiden, welcher besser ist.
Lily: Mhm.
James: *grinst und kramt in seiner Hosentasche*
Die anderen: *schauen ihn verstört an*
Snape: I-ich komm gleich wieder. Gebt mir 20 Minuten!
James: Okay *lacht und fährt sich durch die Haare*
Lily, da ich dich so sehr liebe, habe ich immer ein oder zwei Briefe dabei - willst du lesen oder soll ich?
Lily: *wird rot* Lies du. Und mach dich lächerlich!
James: *steht auf und breitet die Arme aus* Liebste Lily! Seit letztem Sonntag, als du endlich mit mir ausgegangen bist, kann ich nur noch an dich denken. Also nicht, dass ich vorher nicht oft an dich gedacht habe, aber ich bin jetzt sicher, dass du die eine bist!
  Ich brauche dich, Lils, du bist perfekt. Ich liebe jedes Detail an dir - wie schön dein Lachen klingt, deine Eigenschaft, so verdammt stur zu sein, wie dein Umhang weht, wenn du rennst, deine Flugangst, deine In... in... Inteller... ganz... Deine Intellerganz und außerdem bist du echt hübsch...

Lily Evans, ich liebe dich mehr
als das Meer
Das ist schwer
Ich bin kein Herr
Lily Evans, ich ich liebe dich sehr.

Lily: *verzieht ein wenig das Gesicht*
Sirius, Peter und Remus: *klatschen laut und einstudiert*
Regulus: *gähnt*
Narzissa: Pfh, also Lucius Briefe sind besser!
Lucius: *knutscht mit Narzissa herum*
James: *verunsichert zu Lily schau*
Snape: *kommt zur Tür hinein und übergibt Lily wortlos ein Pergament* *rennt dann aus dem Raum*
Lily: Das heißt dann ja wohl, dass ich vorlesen soll... Hey, Lily. Ich dachte immer, die Liebe wäre was schönes.  Ist sie aber nicht, die Liebe ist das schrecklichste was es gibt. Siehst du nicht, dass ich jede freie Minute nur mit dir verbringen will ? Siehst du nicht, das ich dich verdammt nochmal liebe?
Ich hasse es, wann du über die Witze vom Potterjungen lachst. Er verdient dich nicht! Ich würde dich - Okay nein. Stop Leute, ab hier les ich nicht mehr weiter.Es reicht.
Alice, Marlene, Dorcas: *gucken ihr neugierig über die Schulter um den Brief zu lesen*
James: SO. Und welcher war jetzt besser?
Lily: Ich hab deine Rechtschreibung nicht gesehen.
James: *reicht ihr den Brief*
Lily: *wirft einen kurzen Blick drauf* Naja. Severus.
James: *fängt an zu jaulen*
Sirius: *hält ihn im Arm*
Lily: jajaja, deiner war auch ganz cute.
James: HILFE, DAS WAR  E N G L I S C H!

Wahrheit oder Pflicht mit den RumtreibernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt