Lucius: *zieht einen Zettel und liest laut vor* Wahrheit an alle : Was haltet ihr von Gellert Grindelwald?
Peter: Uhm, wer war das eigentlich? Ich hab das nicht ganz verstanden, als Professor Flitwick das erklärt hat...
Remus: *flüstert Peter was ins Ohr*
Peter: Ich mag ihn nicht.
Sirius: Ich auch nicht, der Name hört sich irgendwie mega komisch an... Halt so wie ein Grind. Also, wenn man so eine blutende Wunde hat, die langsam verheilt, aber da kommt dann halt so Schorf... Halt so Grind. Ich denke bei Grindelwald immer an Grind im Wald.
Remus und Lily: *facepalm*Peter: Also, wenn ich früher hingefallen bin, hat meine Mum mir ein Pflaster draufgeklebt, sie ist ja ein Muggel. Und dann hat mein Dad das Pflaster abgerissen, weil er es so dumm fand und es mit Magie heilen wollte, aber die Wunde war schon ein bisschen verheilt, und er hat sie wieder aufgerissen, und alles hat geblutet. Das war voll scheiße.
Alle: *schweigen*Regulus: Nur mal rein hypothetisch, findet ihr nicht auch, dass Blut mega schön aussieht? Wenn das so runtertropft.
Alle: *kollektives Schweigen*
Regulus: Ich mein ja nur, so im Schnee ist das bestimmt-Lily: Uhm... Ja, klar. Haha. War aber das Thema nicht eigentlich Grindelwald?
Sirius, Peter und James: *wälzen sich vor Lachen am Boden*
Sirius: GRIND-elwald!
Dorcas: Also, ich shippe ja Grindeldore so ziemlich.
Marlene und Lily gleichzeitig: Du auch?
Dorcas, Marlene und Lily gleichzeitig: Ja! Du auch?
Dorcas, Marlene und Lily gleichzeitig: YASSSS! PERFEKT!Andromeda: Uhm, Leute, könntet ihr bitte aufhören, alles gleichzeitig zu sagen? Das ist in ungefähr genauso creepy wie Regulus' Blutfetisch.
Regulus: ICH HAB KEINEN CREEPY BLUTFETISCH!
James: Aaaaaaaaah- Er hat creepy gesagt! Hilfe!
Lily, Marlene und Dorcas: *gleichzeitiger Facepalm*
Andromeda: Whoa - ich glaube, wir sollten für heute damit aufhören, das ist ja mal richtig creepy.Regulus: Wir stecken in einer Endlosschleife fest.
Naaa, hat euch das Kappi gefallen?
*begging for compliments/votes*
Uhm, joa, wenn ihr noch Wahrheiten und Pflichten habt - ab damit in die Kommentare!
Das war's dann auch von meiner Seite ^^
Tschüss, einen schönen Tag wünsche ich euch noch♡
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht mit den Rumtreibern
Fiksi PenggemarDer Titel sagt ja eigentlich alles, oder? Wahrheit oder Pflicht mit der Rumtreibergeberation. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut! Ihr dürft in den Kommentaren Fragen und Aufgaben rein geben. Ja, es gibt viele solcher Bücher, aber ich hof...