NeinDochOch

721 53 27
                                    

Dorcas: Jetzt bin ich aber dran! *zieht einen Zettel aus Feuerkelch und liest laut vor*
Wahrheit:
Marlene: Ja, sag uns die Wahrheit, Dorcas! Stehst du auf Remus? Magst du überhaupt Jungs? Wen findest du heiß? Wer ist deiner Meinung nach der attraktivste Lehrer?
Alice, Lily und alle anderen: ...
Sirius: *zwinkert Dorcas zu*
Dorcas: -für James. Du sollst uns sagen, warum du immer so dämlich reagierst, wenn einer etwas auf Englisch sagt.
James: *zieht eine Fleppe* DAS SAG ICH EUCH NICHT!

Sirius: Hatten wir überhaupt eine gute Strafe, was wir machen, wenn jemand etwas nicht sagen möchte? Wir könnten ja jedesmal ein Glas Feuerwhiskey trinken...?
Remus: NEIN! DEFINITIV NICHT! Sirius: Stimmt, ich würde eh nicht gerne mit euch teilen. Außer vielleicht mit dir, Remi.
Sirius: *grinst dreckig*
Remus: ... D-danke, I guess?
James: *hält sich die Ohren zu und jault laut auf* NEINNNNNN! BITTE NICHT! REMUS! VERSCHONE MICH!

.........................

Alice: *hat die Augen geschlossen und sich ganz zufällig and Frank gelehnt*
Alice: Habt ihr jetzt ernsthaft eine dreiviertel Stunde lang darüber diskutiert, was wir für eine Strafe nehmen und seit zu immer noch keinem Ergebnis gekommen?
Sirius: Ich habe einen kleinen Bruder, ich kann noch länger diskutieren!
Regulus: *nickt traurig*
James: I-ich habe einen kleinen Sirius, ich kann das auch noch länger!
Sirius: Nein!
James: Doch!
Sirius: NEIN!
James: DOCH!

...
Die anderen: *spielen einfach erstmal ohne die beiden weiter*
Dorcas hat einen Zettel gezogen und liest ihn jetzt vor. Er ist sogar für sie.

Dorcas: "Dorcas, würdest du gerne eine Nacht in Sirius' Bett verbringen?"
Marlene: *verschluckt sich fast an ihren Chips und schaut Dorcas aus großen Augen an*
Marlene: W-wer hat das gefragt?!
Sirius, aus der hintersten Ecke des Raumes, immer noch mit Streiten beschäftigt: ICH, WEIL SIE MIR NOCH NIE GESAGT HAT, DASS SIE MEINE HAARE TOLL FINDET! ICH FÜHLE MICH EXTREM VERNACHLÄSSIGT, GEMOBBT UND GEHASST!
Dorcas: *ignoriert ihn*
Alice und Lily: Jetzt erzähl schon!
*klatschen sich ab, als sie merken, dass sie es beide gleichzeitig gesagt haben*
Dorcas: Nein, würde ich nicht, ich denke eigentlich, dass die Betten hier alle gleich bequem sind, es sei denn, Sirius hat es irgendwie verzaubert oder so. Keine Ahnung. Ne, wieso sollte man in nem Bett im Jungsschlafsaal schlafen wollen?
Marlene: *pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht und lächelt Dorcas verträumt an*

.........

Sirius: NEIN!
James: DOCH!

.............

Danke fürs Lesen und ich entschuldige mich dafür, dass so lange kein Kapitel kam. Ihr könnt übrigens immer noch Aufgaben oder Fragen stellen, nur mal so.

Wahrheit oder Pflicht mit den RumtreibernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt