~10~ 《verlasst mich nicht...》

12 0 0
                                    

wir lösten uns wieder und ich ging dann nach hause.
ich klingelte und ging dann in mein Zimmer
"jungkook!!! komm mal runter!!~" schrie sie wieder, also ging ich runter.
"ja?" "als du weg warst hab ich was in Internet gefunden, schau mal" sie zog mich dann im Wohnzimmer und ging in eine Seite ( im Internet, im MacBook)

*dort stand*

_______________________________________
BIGHIT
wir suchen junge Jungs die ein Talent zu singen und tanzen hat. um genau, suchen wir sieben Jungs. also wenn du Interesse hast, melde dich an. um sich an zu melden schicken sie @******** eure Videos wo ihr was vor singt und wir werden es hir zeigen wer die glücklichen sieben Jungs sind. wir freuen uns auf euch.
_______________________________________

"und was soll das jetzt heissen?"
"willst du nicht?" "ich weiß nicht, aber warum zeigst du es mir?"
"ich dachte, du könntest mit machen, ich meine du kannst sehr gut singen und deine Stimme ist wunderschön" sagte sie und lächelte mich warm an
" aber vielleicht kenne ich die anderen ja gar nicht... und dort steht auch das man nicht mehr seine Familien sieht..." " ich habe die Eltern von jimin und taehyung auch Bescheid gesagt und die haben gesagt dass sie sich anmelden, also kennst du dort doch zwei" " ja aber die anderen vier nicht... Und was wenn die anderen vier voll gemein sind..."
" sind sie bestimmt nicht und wenn doch werden dich taehyung und jimin beschützen" " okay dann melde ich mich an da ich auch das Singen Liebe" ( es tut mir leid aber ich höre mich gerade gar nicht an wie eine Army , weil ich gar nicht weiß ob jungkook wirklich dass singen früher liebte... verbessert mich in den Kommentaren wenn ich falsch liege😅)
Sie lächelte mich fröhlich an und ging
Raus und kam mit einer Kamera zurück. Wir Namen auf und zwischendurch musste ich lachen deswegen müssen wir immer und immer wieder neu machen. Beim dritten Versuch funktioniert es, nun müssen wir eine Woche warten und Ergebnis kriegen.
*eine Woche später*
Ich ging wieder auf die Seite und guckt wer alles so 'gewonnen'hatte...
OMFG!! ICH BIN AM ANFANG!!! DAS HEIßT ICH WURDE GENOMMEN!!!
"OMG!!!!!!!" schrie ich durch das ganze und schon stand meine Mutter vor mir "was ist passiert?! alles gut?!" Fragte sie mit einem besorgten Blick ich grinste nur noch breiter und zeigte auf dem Bildschirm.
"OMG...OMG!!! JUNGKOOOOOOOK!!!" Sagte sie vor Freude und umarmte mich was ich auch machte.
" das werde ich gleich Jennie sagen!"
"Nein!" "warum??" Fragte ich sie verwirrt Wie schaut nur traurig auf dem Boden und sagte. " da du in big hit musst und du berühmt sein wirst darf es niemand wissen außer jimin und taehyung weil die wurden auch angenommen..." "WIRKLICH?!" Fragte ich glücklich als ich hörte dass meine zwei Freunde auch dabei sind und ich nicht alleine bin. "und..." sagte sie zögernd "und?" " die atmete einmal durch und antworte mit " du darfst auch keinen Kontakt mehr mit ihr haben..." "WAS!!?? WARUM??!!"
"jungkook...das hat BIGHIT gesagt..."
"aber warum?... ich mein für alles gibt es doch eine Erklärung oder nicht..." " eine Erklärung gibt es..."
Ich guckte sie erwartungsvoll an
" die wäre... da, da du sie mehr als nur eine beste Freundin bezeichnet darfst du es nicht... wäre es aber auch eine normale Freundin musstest du es trotzdem machen..." ich sagte nichts mehr und nickte nur und bin dann hoch in mein Zimmer gegangen.

Chat

ich
hi jimin...wusstest du das mit 'kein Kontakt mit jennie mehr'?

jimin sii🍡🐥
ja...und wir müssen umziehen...

ich
und wo? mir wurde nichts von umziehen gesagt!

jimin sii🍡🐥
nach seol...ich weiß...es ist weit weg...aber wir müssen dort hin

ich
dann haben wir wirklich kein Kontakt mit ihr...

 nach Jahren wieder gefunden?!/\ BTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt