die Lehrerin ging und dann bin ich runter gegangen. weil ich auch noch essen wollte
*auf dem Weg nach unten*
Leute entfernten sich von mir wenn ich Ihnen näher kam "ich bin kein Monster..." sagte ich und blib vor einer Gruppe Jungs und Mädels stehen "bist du auch nicht! nur, du bist mega stark!" sagte ein Mädchen und stellte sich vor "hi! ich bin Sana. ich komm aus yoongi's Klasse" "nett dich kennen zu lernen~ ich bin Jennie" sagte ich und wir gaben uns die Hand. dort waren 8 weitere Mädchens dabei. Sana und die anderen gingen in ihre Zimmern und ich runter
*unten*
als ich da war, war es voll.neben einen jungen war platz. ich setzte mich hin und guckte ihn mir genauer an "J-Jimin?!" er drehte sich um und guckte mich an "Hey prinzessin~" "jimin!!~" ich umarmte ihn sofort und mir kammen Tränen in denn Augen. als wir uns lösten, wischte er mir die Tränen weg "ich wusste nicht, was für Probleme ich gemacht hab...es tut mir leid..." "mich hat es verletzt, als du nicht bei mir warst..." " aber jetzt bin ich hir!" sagte er und lächelte "ich hab dich vermisst...du hast mir so gefehlt..." "du mir auch..." ich und er guckten uns einfach nur an "küss sie! küss sie! küss sie!" schrien alle. jimin näherte sich und küsste mich. als wir uns lösten, klatschten alle "wussten es alle?" fragte ich nach "auser die Prinzessin wusste es nicht" hörte ich ihn sagen "ich darf ja auch nichts wissen!" "weil du schon alles weißt!" "auser..." "hab ja schon verstanden. das andere paar ist da drüben~" er zeigte auf Liskook (hab einfach es so gemacht. hab kein Bock die ganzen Namen zu schreiben🙂😆😅) wir gingen hin und die beiden guckten mich Grinsend an "na? was hab ich gesagt~" "jaja~ der klug kockie ist am start!~" sagte ich lachend und zeigte Hasen ohren "Hey! las mich!" "wir müssen essen. dann gehen wir hoch" erklärte Lisa Jimin.
*fertig mit essen*
wir alle gingen hoch aber Jimin musste gehen. ich umarmte ihn lange "wir sehen uns in 6 Jahren mochi..."ich gab ihn ein kurzen kuss auf die Lippen "ich werde dich vermissen prinzessin" er ging und ich war fröhlich weil ich ihn sah aber ich bin auch traurig das er geht...
so~ ich weiß es ist viel zu kurz aber ich werde noch zwei kapiteln/seiten schreiben.
DU LIEST GERADE
nach Jahren wieder gefunden?!/\ BTS FF
FanfictionJennie(nicht aus bp) verlor jemanden wichtigen und fand ihn wegen ihre Freundin Sana wieder