"jup!" "gruppenumarmung!" schrie Lisa. als wir uns lösten, machten wir Quatsch und lachten sehr viel ' diese Zeit werd ich nie vergessen...kockie '
ich began Plan los zu weinen... es kamen einer nach den anderen.
"Jennie..." "ja?" "warum weinst du?"
"ich weine?" die beiden nickten. Ich fasse mich an der Wange und tatsächlich es ist nass
"oh...sorry...habs nicht bemerkt"
"jennie...bitte...ich hab dir doch versprochen das wir und mal wieder sehen..." ich wischte mir die Tränen weg und machte Quatsch.*um 22:00 Uhr*
*klopf klopf*
ich bin aufgestanden und machte die Tür auf
"oh...tut mir leid...dachte es ist mein Zimmer..." sagte ein junge denn ich nicht kenne... 'vielleicht ist er aus einer andere Schule... kann sein...'
ich war so vertift in meinen Gedanken das ich alles ausblendete.
"jennie!!! Wer ist da?" hörte ich jungkook's Stimme. Ich zuckte kurz zusammen. "n-nicht schlimm" er nickte und ist gegangen. " Hallo Jennie wer war da?!" " keine Ahnung ich kannte ihn nicht..." " was wollte er denn?" " also er hat gesagt dass er dachte das ist sein Zimmer und hat sich entschuldigt..." " und wie sah er aus?" " ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... aber er sah so aus wie ein Kätzchen..." "yoongi..." "yoongi?" " ja so heißt er,er ist der beste Freund von Jimin..." " und warum geht ihr noch zur Schule?"
" also Jimin musste wegen einem Grund die Schule verlassen... aber die Lehrer haben den Grund verstanden und ließen ihn die Schule abbrechen..." " achso der Grund... Verstehe...hat jimin mir schon gesagt..." "ok, wollen wir rüber? Weil dort wird in paar Minuten eine Party geschmissen~" sagte Lisa aufregen mit leuchtenden Augen. ich und jungkook nickten und gingen zur Party.
DU LIEST GERADE
nach Jahren wieder gefunden?!/\ BTS FF
FanfictionJennie(nicht aus bp) verlor jemanden wichtigen und fand ihn wegen ihre Freundin Sana wieder