wir beide gingen und ich zog mich direkt um " willst du dich nicht im Bad um ziehen?" fragte Sana " bin Grad zu faul dafür~" sie lachte und schaute auf ihr Handy " und übrig- OMG Jennie!" sagte kam zu mir und faste mich an mein bauch " Ah! nimm deine Hände weg..." sagte ich und nahm ihre hände weg " ich sagte doch das du es nicht machen sollst.....du kannst auch nie auf mich hören..." ich zog mir schnell ein pulli an und nahm ihre hand " das ist nur ein blauer Fleck. ich hatte schon schlimmere" " trotzdem! ein blauer Fleck ist schlimm! und ich will nicht wissen was für schlimmere Verletzungen du noch hattest...das macht es nicht besser..." " beruhig dich~ was wolltest du denn sagen?~" ich lächelte sie an und sie sprach " Momo hat gesagt das sie keine Freundschaft mit uns beiden haben will" " warum das?" " sie sagte das du dich cool machst weil du richtig stark bisr weshalb sie die ausgenutzt hat und mit mir weil ich dich beschütz hab und sie verraten hab" "diese Bi*ch kann mir gestohlen bleiben! ich wusste doch das sie irgendwas gegen mich hat!" ( das war keine Beleidigung an Momo😂 sie ist keine Bi*ch😂 nicht falsch verstehen😁) " Filme Abend?~" " Yeeeeeeey! aber ein Horror Film!!" " okay! sollen wir ' es ' gucken?" " jaaaaa! und weißt du auch wie der Clown heißt?~" " klar! Pennywise!" ( wird ausgesprochen ' Pennyweis ' ) " Achtung ich komme!" sagte ich und sprang auf ihr Bett. wir sahen denn Film über denn Fernseher.
*10:00*
"Jennie! aufstehen! es ist 10:00 Uhr!!" " Jaja! bin wach..." " ist auch besser! las uns heute die Stadt angucken~ vlt können wir auch shoppen gehen~" ich nickte und nahm mir meine Sachen
wir schauten uns die Stadt an und kauften auch Kleinigkeiten an. dann gingen wir in unser Zimmer"ich bin soooooo kaput!...." sagte sie und zog langsam ihr Kleid aus. ich legte mich hin und sprach " da bist du nicht die einziege!...über was habt du und taetae gesprochen?~ ihr habt auch händchen gehalten uhhh~" " las mich! das machen alle!...wir...wir haben halt ganz normal geredet! über was sollten wir geredet haben?" " über was habt ihr denn geredet?" " naja...er hat mir komplimente gemacht und ich hab über mein leben geredet und er als er noch nicht berühmt war~" sagte sie verträumt und ging zu ihr schrank " würde hir im Zimmer irgendeine Kamera sein würden die bestimmt denken das wir läspisch sind" (kp wie man es schreibt😂 also das frau und frau sich lieben😸) sagte ich lachend " warum denn das?" " ich mein das wir uns schon halb nackt gesehen haben(lach) aber es ist ja egal~" " egaaaaaaaaaal!" sagte sie lachend und zog sich etwas lockeres an " wie geht es dir? mir geht es gut und dir? mir geht es gut danke der Nachfrage!" sprechte sie mit sich selber "
DU LIEST GERADE
nach Jahren wieder gefunden?!/\ BTS FF
FanfictionJennie(nicht aus bp) verlor jemanden wichtigen und fand ihn wegen ihre Freundin Sana wieder