nur Sana pov. dieses Kapitel
ich stand auf und sah eine schlafende jennie. es tut mir leid jennie.....sie ist so liebe voll....ist will nicht mit deinen Gefühlen spielen....vielleicht Momo aber ich nicht! ich rief Momo an weil es bei dennen 20:00 Uhr ist
momo:ja?
sana:ich mach nicht mehr mit
momo: bei was?
sana: ich will nicht mit Jennie's Gefühlen spielen....lern du sie kennen dann siehst du was für eine liebe volle Person sie ist....ich steig aus...." dann legte ich einfach ab. ich stand auf und ging raus um frische Luft zu holen ' Momo wollte sie aus nutzten weil sie echt stark ist. wenn einer uns erpresste oder hat Jennie uns immer beschütz in der schule....wenn Jennie morgen aufwacht erzähle ich es einfach.....sie ist mir ins Herz gewachsen....ich ging in ein Kiosk der 24H ofen hat. ich nahm mir was kleines. der an der Kasse flirtete mit mir..." ehm...entschuldigung...." " ja?~" er kam hinter der Kasse raus und kam mir näher. ich ging ein schritt zurück " wie viel kostet es?" fragte ich "Du darfst es geschenk haben~ aber nur wenn ich ein Kuss kriege~" ich gab ihn einfach 50ct und drehte mich um " und übrigens" sagte ich und drehte mich um " gucken sie nicht das aussehen anderer mädchens. sondern der verhalten und die innere Schönheit" ich ging zu ihn und gab ihn eine backpfeife und ging raus ' ar*chloch!' ich spazierte noch über die Straßen. ich ging in eine ecke und setzte mich auf denn boden und nahm meine kniehe zu meiner Brust. ich fing an zu weinen. dann hörte ich eine stimme meinen Namen sagen " sana?! alles gut?! ich hab dich gesucht!" sagte Jennie und kam neben mir " Jennie es tut mir so leid.....es tut mir leid.....ich bin so dumm und mache noch mit......es tut mich leid...." "Nein sag soetwas nicht!.....du bist nicht dumm! du bist wunderschön und klug!" ich umarmte sie. " es tut mir leid...." sagte ich " jetzt erzähl was passiert ist" sagte sie und wischte mir meine tränen weg. ich erzählte ihr alles. von anfang bis Ende. sie war geschockt " es tut mir leid....." " es ist schön das ich noch eine wahre Freundin hab....danke sana das du ehrlich warst....danke...." Sie umarmte mich " du bist nicht sauer auf mich?..." " nein. ich bin sauer auf die anderen aber nicht auf dich" sie stand auf und half mir auf zustehen. ich erzählte ihr was im Kiosk passiert ist und sie fing an zu lachen " was gibt es da zu lachen?!" " ich-ich stell es mir so lustig vor!" sagte sie lachend und weher fast runter gefallen aber sie haltete sich an mich " jetzt sei doch ruhig see robe! alle gucken schon!" jetzt musste sie noch lauter lachen. ich tat meine hand auf ihre lippen so das kein Geräusch kommt. wir redeten dann und passten nicht auf der Straße auf. ich wurde nach hinten gezogen und Jennie auch. als ich mich bedanken wollte, war ich geschockt. vor uns stand BTS!!!!!!!!!!! "Jennie...." sagte Jimin. Jennie war geschockt. dann umarmte sie ihn " ich hab dich vermisst" sagte Jennie in die umarmung. ich sah die beiden verwirrt an " die waren früher zsm~ die mussten sich aber trennen~" sagte einer von denen. ich guckte wer es war. es war taehyung. ich wurde rot und guckte trotztem geschockt " bist du ein fan?" fragte er. ich nickte nur und er lächelte mich an " wir sehen uns dann morgen army girl~" und schon war er weg. ich sah zu Jennie. die beiden küssten sich. Jennie weinte dabei " wo warst du...." fragte sie als sie sich lösten " ich war hir gekommen als ein Idol" " ich bin stolz auf dich...." "Jimin...wir müssen gehen" sagte J-hope " wo ist Jungkook?" fragte ich "ich bin hir kleine~" sagte jungkook. ' warum kleine?' sie umarmte ihn auch aber nur kurz " hast du schon lisa gesehen?" fragte sie " nein...ich weiß nur das sie in einer Mädchen Gruppe namens blackpink ist" " uhhh!! Jungkooook~ wer ist wohl lisa?~" meinte yoongi " yoongi?" fragte Jennie " schön doch zu sehen Jennie" okay!!! ich versteh nichts mehr " ehm....Jennie?....du schuldest mir eine Erklärung" sagte ich. sie nickte " warum seid ihr hir?" fragte yoongi " wir wollen auf eurer Auftritt" sagte ich " SIE SIND BTS?!" " ja. ich wuste das jimin und jingkook hir sind. aber ich wollte dich überraschen...." " dann sehen wir uns Morgen~" sagte jimin. umarmte sie und sind weiter gegangen " OOOOMMMMGGG!!!!!!!!!JJEEENNNNIIIEERE!!!!!!" "alles ok?" "NNNEEEIIIINNN!!!! DA WAR GERADE BBBTTTSSSS!!!!" schrie ich sie. sie deckte mit ihrer hand mein Mund " die sind auch noch normale Menschen Sana!" ich nickte und sie nahm es weg " wenn sir oben sind. erwarte ich eine Erkältung" sie nahm mich nur am handgelenk und rannte los. ' okay?....' " also(sie erzählte alles)
"woooooow......ich will auch....." schmollte ich rum "was den? deine liebe verlieren?" " Nein! so meinte ich nicht!....." " ich hab schon verstanden. warum hast du und taetae euch so angeguckt?" " woher kennst du sein name?" " hab ich dir doch gesagt. jetzt sag!" " er ist mein bais und er war mir sehr nahe und da wird man halt rot" " ja aber er hat dich so angelächelt! er hat mal gesagt,wenn er ein mädchen so anlächelt dann ma-" sie Stopte als sie jemanden sah " erzähl weiter!!" sie sagte nichts " du machst mir angst girl! jetzt sag was!" immer noch nichts. ich ging vor sie. sie starrte nur die Wand an. als ich mich vor sie setzte und sie mir genauer an guckte, erschreckte sie mich " (lach) du solltest dein Gesicht sehen!(lach) ich kann nicht mehr(lach)" " das ist nicht witzig du Otto!" sagte ich und schlagte sie leicht " Mami!!! sie hat mich geschlagen!!" sagte sie wie ein Kind. musste aber dann lachen. ich lachte mit. dann bekam ich ein Kissen in meine Fresse " na warte ab!!" sagte ich und nahm ein Kissen und schlagte voll zurück. daraus wurde eine kissen schlacht. wir beide liegten uns dann erschöpft auf unser Bett " du bist echt gut~" sagte Jennie und zog das ' gut ' lang " ich weiß~ du aber auch~" sie ging ins Bad und zog sich ihr pyjama an.für heute bin ich fertig😁 wir sehen uns morgen🖐🏼 i💜you
-Jen♡
DU LIEST GERADE
nach Jahren wieder gefunden?!/\ BTS FF
FanfictionJennie(nicht aus bp) verlor jemanden wichtigen und fand ihn wegen ihre Freundin Sana wieder