Als ich wieder zurück in Lev's Zimmer ging war er auch schon angezogen. Ich wollte gerade zum Reden ansetzen da rief Alisa uns runter zum Frühstücken. Ich seufzte kurz und ging dann runter in die Küche, Lev hinter mir. ,,Und hast du gut geschlafen?", lächelte mich Alisa an und ich nickte und nahm mir ein Brötchen dass ich mit Nutella beschmierte. ,,Natürlich! Sie hat ja bei mir geschlafen!", meinte Lev und legt einen Arm um mich weshalb ich lachte und weiter aß. ,,Ist heute Training?", fragte mich Lev und ließ seinen Arm von mir ab. ,,Ja ich denke schon...Hat der Coach gestern nicht was darüber gesagt?", meinte ich und aß den letzten Bissen von meinem Brötchen. Lev zuckre nur mit den Schultern und aß auch weiter. Nach dem Frühstück bedankte ich mich bei Alisa und ging dann mit Lev wieder in sein Zimmer. ,,Wie viel Uhr ist es?", fragte ich ,,12...", meinte er verträumt und kramte irgendwas an seinem Schreibtisch. Ich rannte zu ihm und trat ihn ,,Beweg deinen riesen Hintern! Wir sind zu spät fürs Training!!", sagte ich und rannte dann runter zu Alisa. ,,Alisa! Ich will ja echt keine Umstände machen aber kannst du uns zum Training fahren?", fragte ich leicht außer Atem wegen meinem Asthma. ,,Na klar warte kurz und halt dir die Ohren zu! LEV HAIBA! BEWEG DEINEN HINTERN RUNTER IHR MÜSST ZUM TRAINING!", schrie sie so laut dass ich sie durch meine Hände hören konnte. Keine Sekunde später kam ein ängstlich aussehender Lev die Treppe runter gerannt ,,Ich bin da!", meinte er außer Atem weshalb ich leicht lachen musste. ,,Na dann kommt! Lara hast du Trainingssachen in deinem Koffer?", fragte sie mich und ich nickte. So gingen wir zum Auto und ich saß so wie gestern mit Lev hinten...
Vor der Sporthalle
,,Danke Alisa!", schrie ich noch bevor sie wegfuhr und rannte mit Lev an der Hand in die Sporthalle. ,,ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE VERSPÄTUNG!", schrie ich und ließ Lev stehen um mich umzuziehen. Als ich wieder raus kam sahen mich alle grinsend an, naja alle außer Lev...der wurde wie immer von Yaku zusammengeschissen. ,,Was guckt ihr so? Wir sind doch nur...", ich schaute auf die Uhr ,,15 Minuten zu spät!", meinte ich da mich immernoch alle ansahen. Ich rollte mit den Augen und ging zu Kuroo da mir dieser im Moment am sympathischsten war. ,,Alle gucken so weil ihr zusammen gekommen seid...", gab er mir die Erklärung und ich wurde schlagartig rot und schlug auf seinen Arm.
Nach dem Training bei mir zu Hause
,,Danke Alisa! Ich revanchier mich mal!", schrie ich bevor sie und Lev weg fuhren und ich in mein Haus ging. ,,Ich bin wieder...", rief ich doch brach mich selbst ab als mir wieder einfiel dass meine Eltern ja weg waren...einen ganzen Monat noch! Ich seufzte und züchte mein Handy und fragte Lya ob sie vorbeikommen will sie lehnte aber ab da sie wieder Stress mit ihrer Mum hat weshalb ich Kuroo schrieb, welcher meinte dass er gleich da ist und nur noch kurz duschen geht. Ich legte mein Handy weg und machte ein bisschen Ordnung da ich einen echten Saustall hinterlassen habe. Als ich gerade den Boden wischen wollte klingelte es und ich rannte zur Tür und lief gegen den Türrahmen und öffnete dann Kuroo mit blutender Nase die Tür. ,,So froh mich zu sehen oder was?", fragte er mit seinem typischen Kuroo-Grinsen und ich schlug ihm auf den Arm und ging dann ins Wohnzimmer und wischte weiter den Boden und er setzte sich auf die Couch. Als ich endlich fertig war setzte ich mich mit einem seufzen neben ihn. ,,Also was läuft da mit Lev?", fragte er mich grinsend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kleiner Cliffhanger uwu
Was wird wohl noch passieren?
Dass lest ihr beim nächsten mal uwu-Lara 💕
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff//Lev ff
FanfictionEinfach ne Haikyuu ff XD Wenn ihr wissen wollt was passiert lest es einfach :D Ich schreibe diese Geschichte weil ich fast keine auf wattpad gefunden habe :}