,, Na dann sucht euch alle einen Partner und übt annahmen!", rief daichi dann nochmal zum Schluss. Na dann mal auf...
,, Nochmal!", rief Nishinoya strenger den je. Ich habe die letzten annahmen mehr als verpasst... Die Sache mit lev lenkt mich einfach zu sehr ab... *PATSCH!* Und schon hatte ich einen Ball in der Fresse und flog ein paar Meter zurück. ,, Lara! Alles in Ordnung?", schrie mir Hinata zu was ich aber abwinkte und weiter spielte.
-Zeitsprung zu nach hause-
Ich war seit einigen Stunden schon wieder zu Hause und konnte nicht aufhören an lev zu denken. Warum war ich auch so dämlich! Ich hätte einfach meine Klappe halten sollen... Mit diesen Gedanken saß ich nun schon 5 Stunden im Bett während ich zich Packungen Eiscreme in mich schaufelte. ,, Ich sollte ihn anrufen... Oder ihn wenigstens schreiben...", murmelte ich und stemmte mich hoch und kramte mein Handy neben meinem Bett hervor. Ich ging also auf unseren Chat und sah dass er online war! Also dachte ich 'Warum nicht die Chance nutzen?' und fing an zu schreiben.
I=Ich L=LevI: Hey...
gelesenL: Hi.
I: Ich wollte mich wegen vorhin entschuldigen... Es tut mir leid!
gelesenL: Passt schon. Ich will einfach nur Abstand.
I: Was?...
gelesen*Lev ist offline gegangen*
Ich stockte. Abstand?... Ich habe es echt versaut! Ich stand unter Tränen auf und zog mir seinen Pulli an. Er riecht so gut... Verdammt warum bin ich auch so dumm?! Ich rannte raus auf die Straße um spazieren zu gehen da meine Eltern noch einen Monat auf Geschäftsreise waren. Ich ging langsam zu unserer Schule in die Halle da ich einen zweit Schlüssel hatte als Managerin. Für das Spielen werde ich nichtmehr so oft eingesetzt da ich mich momentan sehr verschlechtert habe... Als ich in die Halle trat stockte mein Atem und mein Herz. Er war auch hier! Lev. Den jungen den ich liebte. Den jungen mit dem ich mein Leben verbringen wollte. Da. Mit einem anderen Mädchen dass ihn anhimmelte. Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich klatschte. Lev drehte sich langsam um und sah mich geschockt an. ,,Lara... Was machst du hier?", fragte er verwirrt mit strengen Blick auf mich gerichtet. Ich hörte auf zu klatschen und sah ihn an während die Tränen flossen. ,, Du hättest mir ruhig erzählen können dass du gefallen an einer anderen gefunden hast... Meine schöne Zeit habe ich für dich verschwendet und dass alles um sonst!", schrie ich unter Tränen und rannte aus der Tür und lief einfach weg. Einfach irgendwo hin wo er nicht ist... Ich packte nach meinem Handy und rief den ersten in meinen Kontakten an welcher Kageyama war. ,, Lara?... Warum rufst du so spät noch an?...", kam verschlafen aus der Leitung. ,, Kann ich vorbei kommen?", fragte ich nochimmer weinerlich. ,, Alles okay? Und klar kannst du kommen du bist immer willkommen!", fragte er etwas besorgt aber hörte sich auch leichht erfreut an. ,, Ja alles gut... Bin in 5 Minuten da.",sagte ich schnell und hörte nurnoch ein 'Nein war-' und dann brach die Leitung ab.
Es tut mir so so so so so leid dass ich kaum noch update!!! Ich habe momentan viel Stress aber versuche dran zu bleiben!
-Lara
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff//Lev ff
FanfictionEinfach ne Haikyuu ff XD Wenn ihr wissen wollt was passiert lest es einfach :D Ich schreibe diese Geschichte weil ich fast keine auf wattpad gefunden habe :}