Nach dem Spiel in den Räumen
Ich wachte Schweißgebadet auf und Tränen liefen mir über sie Wangen als ich sah dass es bereits hell ist. Nach dem Spiel war ich so müde dass ich von 15 Uhr Mittags bis 10 Uhr Morgens geschlafen habe. Ich stand schnell auf und lief in den Raum von Bokutos Team und riss die Tür auf und schlüpfte rein und erblickte Akaashi welcher auf einen schlafenden Bokuto deutete. Ich nickte ihm zu und schlüpfte ins Bett meines Cousins, welcher sich sofort an mich kuschelte weshalb ich lächeln musste und mich auch an ihn kuschelte.
2 Stunden später
Ich wachte mit einem Schrei auf und zog somit die Blicke des ganzen Teams auf mich und blickte mich nach Bokuto um fand ihn aber nicht. ,,Wo ist Bokuto?...", und Akaashi antwortete mir mit einem ,,Trainieren.", und ich fragte ob ihn jemand holen könnte woraufhin Akaashi sich mit einem Seufzen auf den Weg machte und nach 2 Minuten mit einem außer Atem Bokuto wieder kam. ,,Seid ihr gerannt?", fragte ich meinen Cousin als ich aufstand und ihn umarmte er nickte und Akaashi meinte ,,Ich lass euch dann mal alleine", und ging raus. ,,Willst du mir erzählen was los ist?", fragte Bokuto und ich nickte. ,,A-also ich bin heute morgen wach geworden und konnte nichtmehr schlafen also bin ich zu dir ins Bett gekommen und dann hatte ich einen Albtraum u-und dann warst du nicht da-", ich unterbrach mich selber mit Schluchzern und Bokuto umarmte mich nur und küsste meine Stirn mehrmals. ,,Willst du duschen gehen?", fragte er und ich nickte also gab er mir einen Pullover und eine shorts.Später beim Training
Heute spielten wir wieder gegen Karasuno und ich durfte mitspielen! Die Cheerleader sind gestern nach Hause gefahren und meinten sie wollen nichtmehr Cheerleadern. Natürlich war ich verwirrt was ich falsch gemacht habe aber wenn sie meinen dann ist auch gut. Wir liefen gerade in die Umkleiden als Coach Nekomata mich aufhielt ,,Willst du vielleicht eine eigene Umkleide? Ich meine falls es dir unangenehm ist dich vor den Jungs umzuziehen?", fragte er und deutete auf einen kleinen Extra Raum ich schüttelte allerdings meinen Kopf. ,,Glauben sie mir Coach...nachdem ich viel mit den Jungs unternommen habe ist sehr viel Vertrauen entstanden also ist es in Ordnung!", sagte ich und zeigte Peace. Er lachte herzlich und ging wieder auf die Trainingsplätze. Als ich in die Umkleide ging, nahm ich den Platz neben Kenma und lächelte ihn an. Als ich mir gerade Bokutos Pulli ausziehen wollte spürte ich Blicke auf mir und sagte in aggressiver und langsamer Stimme ,,Tut mal nicht so als hättet ihr noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen! Und jetzt zieht euch selber an!" und zog mir somit den Pulli aus. Als ich immernoch Blicke auf mir spürte seufzte ich und drehte mich um, so dass alle mich sehen konnten ,,Also...ich werde euch jetzt mal was sagen! Der Coach hat mir extra genehmigt ein Sport-BH mit unserem Muster und meiner Nummer zu tragen heißt dass ,wenn ihr mich während des Spiels auch so anstarrt, wir verlieren! Also kriegt euch ein!", wies ich sie zurecht. ,,Außerdem darf mich eh nur ein Junge nackt sehen, macht euch also keine Hoffnungen...", murmelte ich danach noch leise und zog mir Bokutos Shorts aus, und meine Trainings Shorts an. ,,Okay jetzt reichts! Kenma kannst du dich bitte vor mich stellen wenn ich mich umziehe?", fragte ich meinen besten Freund welcher nickte und sich kurz darauf vor mich stellte und sich weiter umzog. Als ich mir meinen BH auszog beeilte ich mich ganz schnell mein BH-Trikot anzuziehen was mir auch ziemlich gut gelang. Daraufhin richtete ich alles so das man nichts sehen konnte und patschte Kenma auf die Schulter und murmelte ein ,Danke, und schaute nochmal auf Lev wobei Kuroo mich erwischte und mich angrinste, und ich mit hochrotem Kopf die Umkleide verließ. Ich lief zu Karasuno und unterhielt mich mit Hinata und meinte sicher dass wir gewinnen woraufhin mein Team die Umkleide verließ und alle zum Coach liefen welcher Kuroo zunickte und aufeinmal zog das ganze Team deren Shirts aus und ich schaute sie geschockt an. ,,Was macht ihr?", fragte ich Kuroo welcher meinte dass ich ja nicht als einzige so 'heiß' rumlaufen konnte woraufhin ich ihn spielerisch auf den Arm schlug und mich mit den anderen aufwärmte. Als ich einen Spagart machte hörte ich einige wow's und ich schmunzelte und macht ein paar FlickFlacks hintereinander und als ich wieder stand klatschte mein Team und ich verbeugte mich.
Da wir alle nochmal trainierten bevor wir gegeneinander spielten, sah ich wie Yaku mit Lev Annahmen übte was jedoch nicht so gut lief weshalb ich ihn ablöste.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff//Lev ff
FanfictionEinfach ne Haikyuu ff XD Wenn ihr wissen wollt was passiert lest es einfach :D Ich schreibe diese Geschichte weil ich fast keine auf wattpad gefunden habe :}