,, AKIO HAIBA! ENTSCHULDIGE DICH SOFORT BEI DEINER SCHWESTER!", schrie ich meinen Sohn an. ,, Aber sie hat es verdient!", antwortete er mir pampig weshalb ich ihn streng ansah. ,, Meinetwegen... Tut mir leid dass ich an deinen Haaren gezogen habe, Nanami...", entschuldigte sich der ältere mit dem Blick zum Boden gewandt. ,, Ach schon okay... Vergeben und vergessen!", antwortete daraufhin die jüngere und zog Akio in eine Umarmung die er widerwillig erwiderte. ,, Und jetzt kommt... Ich habe essen gemacht.", lächelte ich beide an und setzte mich in Bewegung zum Haus zu gehen. ,, Kommt Onkel Kuroo zu Besuch?", fragte mich Nanami mit ihren Welpenaugen und ich war wieder dahingeschmolzen. ,, Ja Papa holt ihn gerade ab. Er bringt auch Onkel Kenma mit! Und nächste Woche kommt Onkel Bokuto mit Tante Zoe.", lächelte ich zurück und öffnete die Tür zu unserem Haus, da wir bis gerade im Garten waren. ,, Jaaaaa!", schrie Akio durch die Küche und ich deutete ihm leise zu sein. Er murmelte irgendwas vor sich hin und ging dann nach oben, auf sein Zimmer wahrscheinlich. ,, Magst du Schonmal den Tisch decken, Nanami?", fragte ich meine Tochter welche danach sofort zum Besteck rannte. Als wir nach einiger Zeit fertig waren fragte sie mich noch ob wir, bis die drei da waren, einen Film schauen konnten,weshalb wir jetzt Oben schauten. Kurz bevor der Film zu Ende war klingelte es auch schon an der Tür und Nanami sprang auf und öffnete diese. Ein paar Sekunden später kam sie auch schon, im Arm von Kuroo, wieder. ,, Na Tetsuro? Wie geht's so?", fragte ich meinen mittlerweile auch besten Freund welcher Nanami Kenma übergab und mich dann umarmte. Ich erwiderte diese natürlich und wandte mich dann Kenma zu, welcher Nanami immerwieder hochhiefte, weshalb ich sie nahm und und auf die Couch setzte, damit sie den film weitergucken kann. ,, Guck den Film zu ende dann können wir auch schon essen.", lächelte ich und riss dann geschockt die Augen auf. Das Essen! Ich rannte so schnell es ging an den drein vorbei und rettete das Essen noch gerade so. ,, Oh Jesus... Gerade so...", atmete ich erleichtert, aber bekam wieder einen leichten Herzinfarkt als sich arme um mich, und sich ein Schatten über mich legte. ,, Hey Babe... Dass riecht wieder sehr lecker!", meinte er und ich konnte sein lächeln praktisch spüren. Lev und ich haben vor vier Jahren geheiratet und zwei jahre davor Akio bekommen,und ein jahr später auch Nanami. Lya und Tsukki haben auch Kinder bekommen! ,, AKIO UND NANAMI HAIBA! ESSEN!", schrie ich durchs Haus weshalb Lev etwas zusammen zuckte aber dann dass essen am Tisch verteilte. Als alle zusammen am Tisch saßen sprachen wir unser Tischgebet und aßen dann. ,, Wann kann of fu dwen Voleybwall Try-oufts?", fragte Akio seinen Vater mit vollem Mund welcher mich dann aber überfordert ansah. Oh je... Das Vater da sein ist wirklich nicht für ihn gemacht... ,, Erstens mit vollem Mund spricht man nicht! Zweitens... Die sollen so weit ich weiß diese Woche beginnen.", informierte ich meinen Sohn und räumte dabei ab und wusch das Geschirr, wobei Kenma mir liebend gern die Sachen ab getrocknet und eingeräumt hat. Ich lächelte ihn dankbar an und wusch dann noch den Tisch ab. Als alles fertig war pflanzte ich mich erschöpft auf die Couch, wo Nanami direkt auf mich sprang und ich einen qequälten Laut von mir gab sie aber dann umarmte und sie letztendlich in meinen Armen einschlief. Ich strich ihr etwas durch die Haare und brachte sie dann hoch in ihr zimmer und legte sie in ihr Bett wo sie weiter schlief. Seufzend kam ich unten an und sah die jungs auf der Couch sitzen wo ich mich zu setze. ,, Mutter sein ist anstrengend...", meckerte ich und sah dabei Lev böse an, da er ja der henige gewesen war der mir die Kinder eingepflanzt hat, doch er versteckte sich nur kichernd hinter Kuroo. ,, Also Jungs... Ein klassisches Wahrheit oder Pflicht Spiel?", fragte ich grinsend in die Runde und alle grinsten zurück. Dass wird ein Spaß!
(ach moin auch noch hier? Kleine Anmerkung bevor das Kapitel endet... Es word von diesem Kapitel bald eine vortsetzung geben muhahahahah! Oke reicht auch schon wieder... Bis zum nächsten Mal!)
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff//Lev ff
FanfictionEinfach ne Haikyuu ff XD Wenn ihr wissen wollt was passiert lest es einfach :D Ich schreibe diese Geschichte weil ich fast keine auf wattpad gefunden habe :}