Erinnerungen

165 10 6
                                    

An viel kann ich mich an die Nacht, als ER unsere Eltern umgebracht hat, nicht erinnern.

Nur die schrecklichen Schreie unserer Eltern als sie im Feuer verbrannten werden mir wohl nie aus dem Kopf gehen. Und auch wenn alle dachten es ginge mir gut und ich habe das ganze halbwegs verarbeitet, stimmte das nicht so ganz.

Manchmal, da habe ich einfach Rückfälle, denke an die Nacht des 31. Oktobers und frage mich wie das Leben wohl so laufen würde wenn sie noch leben würden. Manchmal gebe ich mir sogar die Schuld an ihrem Tod.

Aber das ist reines Wunschdenken, von den Toten Auferstanden ist noch niemand. Und genau deshalb wollen wir Rache.

Rache an Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore, dem Mann der unser Anwesen niedergebrannt hatte und uns alle töten wollte. Nur Glück für uns das er nicht wusste, dass die Kinder, also wir, überlebt haben.

Drillinge, die älteste Cassiopeia Marié Gaunt, die jüngste, Rosalie Lilian Gaunt, ich  Samantha Lilith Gaunt und unser 2 Jahre älterer Bruder Maceo Slytherin Gaunt.

Seit Jahren leben wir in einem geheimen Anwesen, verstecken uns vor der Zauberer Welt und warten darauf das wir unsere Rache bekommen.

Und die werden wir, und selbst wenn wir dafür die Hilfe von unserem Cousin Tom Marvolo Riddle brauchen.

Am Ende wird Albus Dumbledore mit genau diesen Schmerzen sterben mit denen er uns zurückgelassen hat.

Und wenn ich dafür mein Leben gebe.

Die Gaunt Geschwister (Samantha's Sicht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt