Gedanken

99 8 3
                                    

(Bild: Cosmo, der Polarfuchs von Samantha)

"Seid ihr sicher, dass ihr das alleine schafft?"

Genau so fing mein wunderschöner erster September an, der Tag an dem Maceo, unser Bruder das erste mal nach Hogwarts ging.

Wir standen gerade in der großen Eingangshalle, in der ein Kamin mit einer Schüssel Flohpulver stand, mit einem offenen Torbogen war diese mit dem Salon verbunden, so sah man immer gleich wenn jemand in unser Anwesen kam.
Wenn man überhaupt reinkam, schließlich ist unser Anwesen mit einem Blutzauber geschützt, der niemanden ohne unsere Erlaubnis reinließ.

Rose, die jüngste, verdrehte daraufhin nur die Augen und meinte das wir keine Kleinkinder mehr wären. Stimmte ja auch. Obwohl, auf meine beiden Schwestern traf das wohl nicht ganz zu. Die zwei waren manchmal ziemlich große Unruhestifter.

Cassi gab natürlich auch einen Kommentar ab: "Wir sind gerade mal zwei Jahre jünger, Bruder!"

Dieser seufzte nur und meinte: "Schon gut schon gut! Wir haben ja die Hauselfen. Lasst das Haus einfach stehen, ja?"

//Was denkt der bitte von uns?//

Jedenfalls von mir, ich machte schließlich nicht so viel Ärger wie meine Schwestern.

Genervt verdrehte ich nun auch meine Augen, klappte mein Buch wieder auf und ging richtung Salon. Cosmo mein Polarfuchs folgte mir wie immer auf Schritt und Tritt.

Als Maceo endlich weg war drehte sich Cassi zu uns um und zischelte uns herrisch auf Parsel zu: ~Solange unser Bruder nicht da ist, habe ich das hier das Sagen, verstanden?~

Nur um Cassi, die sich mal wieder ziemlich aufspielte zu besänftigen, antwortete ich: ~Verstanden~

Rose nahm dann mal wieder ihre Sense und lief durchs Haus, es würde mich wundern wenn sie diesmal nichts kaputtmachen würde.

Ich nahm nur wieder mein Buch  ~Wie mache ich meinen Feinden das Leben zur Hölle, 100 Arten einen Menschen psychisch leiden zu lassen~ und las auf Seite 54 weiter.

Um ehrlich zu sein gehörte nicht nur Dumbledore und sein Gefolge zu meinen Feinden sondern auch in gewisser maßen mein Familie. Klar, denkt man sich jetzt, mit der Familie streitet man schonmal, aber im Endeffekt liebt man sie ja.

Naja lieben tu ich sie ja schon, aber wenn ich ehrlich bin habe ich sogar meine Bücher lieber als meine Schwestern. Maceo ist eine Ausnahme, ihn habe ich wirklich gern. Aber meine Schwestern werde ich auch irgendwann verschwinden lassen, vielleicht nicht so grausam wie Dumbledore, aber sie werden am Ende nicht mehr leben. Sie stehen einfach meinen Plänen im Weg, ich brauchte niemanden der mir Einhalt gebieten könnte, deshalb wussten sie auch relativ wenig über mich.

Ich hoffe die Zeit bis ich nach Hogwarts kam ging schnell vorüber, ich brauche definitiv Freunde die ich nicht umbringen will.

Die Gaunt Geschwister (Samantha's Sicht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt