In den letzten paar Tagen haben wir unsagbar viel gemacht. Wir haben die Insel erkundet, waren unter einem Wasserfall schwimmen und haben sehr viel Sex gehabt. Sehr viel. Um genau zu sein überall, wo man es sich nur vorstellen kann. Ich kann heute kaum stehen, doch es war wunderschön. "Hast du auch wirklich alles?" frage ich Draco und lege das letzte Hemd in die kleine, magisch vergrößerte Tasche. "Ja ich bin mir sicher, da ich jetzt schon zum fünften Mal geschaut habe." meint er ein wenig belustigt. "Ich wollte nur noch mal sicher gehen. Wann aktiviert sich der Portschlüssel nochmal?" frage ich ihn und er blickt zu der großen Wanduhr. "In fünf Minuten." meint er gelassen und ich beginne ein wenig panisch zu werden. "Hoffentlich haben wir alles." murmel ich und schließe die kleine Tasche nun endlich. Ich begebe mich zu Draco und greife auch nach dem Portschlüssel. Wir warten noch einige Minuten in entspanntem Schweigen und werde dann von dem leuchtenden Portschlüssel zurück nach England ins Ministerium gebracht.
Wir landen in der Abteilung für magische Transportation mit einem Plopp und kurzzeitig dreht sich alles um mich herum. Ich fasse mich wieder und blicke in grüne Augen. "Guten Abend. Mister und Misses Malfoy ich bin hier, um ihren Portschlüssel abzuholen." stellt sich die etwas kleinere rothaarige Frau uns vor. "Hier bitte schön." sage ich mit einem Lächeln und reiche ihr die verbeulte Katzenfutterdose. "Danke. Ich hoffe ihre Reise war schön. Nun denn man sieht sich." verabschiedet sie sich und ihre Schritte hallen in dem menschenleeren Fluren wider. "Nun denn wir sollten auch nach Hause gehen. Ich bin ziemlich erschöpft." meine ich und meine Worte werden von einem Gähnen untermalt. "Tja das hat dir gestern aber noch nichts ausgemacht." flüstert Draco in mein Ohr. "Na wenn du mich schon so verwöhnt hast könnte ich schwer nein sagen." murmel ich und wir erreichen das Atrium. Wir steigen zusammen in den Kamin und landen in unserer Wohnung. "Ah Home sweet Home oder wie es die Muggel sagen." haucht Draco und entledigt sich seiner Schuhe. Ich grinse nur und tue es ihm gleich. Wir begeben uns ins Wohnzimmer und lassen uns auf die Couch fallen. Genüsslich schließe ich meine Augen und genieße die Stille zwischen uns. Doch diese wurde schnell durch eine Eule unterbrochen. "Wer bei Salazar schickt um dreiundzwanzig Uhr eine Eule." murmelt Draco genervt und erhebt sich von dem türkisen Sofa. Ich öffne meine Augen und drehe mich zu ihm um. Er öffnet das Fenster und lässt die Eule hereinfliegen und sie setzt sich frech auf die Küchentheke. Auffordernd streckt sie ihren Fuß aus und Draco seufzt "Ja, ja hetz mich nicht so Vogel. Ich nehme dir ja den Brief ab." Er nimmt den Brief ab und die Eule bleibt weiter stur auf der Theke sitzen. Draco stöhnt und kramt einen Eulenkeks aus dem Küchenschrank. "Hier und jetzt mach einen Abflug." grummelt er. Die Eule nimmt ihren Keks an, aber zwickt Draco nochmal in die Hand. Danach fliegt sie aus dem Fenster. "Und wer hat geschrieben, um so unmenschliche Uhrzeit?" frage ich und stelle mich neben Draco. Er wendet den Brief und zuckt nur mit den Schultern. "Steht kein Absender drauf." meint er und reicht mir den Brief. "Komisch." murmel ich und breche das grüne Wachssiegel.
Liebe Malfoys,
Hier schreibt euer bester Freund und Bruder. Meine wunderschöne Frau und ich müssen euch unbedingt etwas erzählen, daher zwinge ich euch euren letzten Urlaubstag, also Morgen, mit uns zu verbringen. Kommt zum Tee und Kuchen vorbei, ansonsten wird Ginny euch die Hölle heiß machen. Sie hat sich übrigens sehr über eure langweilige Karte gefreut.
Mit freundlichen Grüßen die Zabinis
"Dann sollten wir uns wohl jetzt schlafen legen, sonst stehen wir vor drei nicht mehr auf." meint Draco, welcher über meine Schulter hinweg mitgelesen hat. "Na dann auf gehts." meine ich und lege den offenen Brief zurück auf die Küchentheke. Wir begeben uns die Wendeltreppe nach oben und richten uns fürs Bett.
DU LIEST GERADE
Happy ever after
FanfictionDies ist der dritte Teil meiner Dramione Story. Natürlich sollte man die anderen Teile vorher gelesen haben. Teil 1: The Angel and the Devil Teil 2: Always Teil 3: Happy ever after Hermine und Draco haben geheiratet und endlich ist alles so wie sie...