Im Gemeinschaftsraum kommt Zabini(der beste Freund von Draco) zu uns und sagt:,, Hallo Blaise Zabini! Wer bist du? Woher wusstest du wie genervt Draco von ihr ist? Woher wusstest du das mit den Spitznamen?",, Wie hältst du das nur aus Draco?", frage ich meinen Zwillingsbruder.,, Hab mich dran gewöhnt! "antwortet er nur. Jetzt richte ich mich an Zabini und erwidere:,, Hallo ich heiße Chloé Delacour und war vor der Schließung der Beauxbatons dort. Vorher wurde ich von meiner Mutter unterrichtet. Man konnte an seinem Blick sehen wie genervt er war und wegen dem Spitznamen habe ich geraten! "Draco schaut mich nach dem Motto an,, Dein-Ernst".Ich schaue ihn an und sage dann:,, Guck mich nicht so an Draco! Denk dran wozu ich fähig bin! Glaub ja nicht, dass ich ein Engel bin!",, Ist ja gut Chloé! Chloé du warst noch nie ein Engel, das merkt man! Ich weiß wozu du fähig bist Chloé keine Sorge!", antwortet Dray. Zabini fragt:,, Kennt ihr euch? ",, Ein kleines bisschen. Ihre Eltern haben meinen Eltern so paar Geschichten über sie erzählt und ich habe sie halt gehört! ", antwortet mein Bruder seinem besten Freund.,, Draci wir müssen doch den Schülern aus Beauxbatons alles erklären oder? ", fragt Blaise. Dieses Mal antworte ich:,, Erstens brauche niemanden, der mir irgendwas erklärt, weil ich die beste auf Beauxbatons war und zweitens hasst es Draco Draci genannt zu werden. Wenn soll man ihn Dray nennen." Draco schaut mich an und fragt:,, Woher weißt du das schon wieder?",, Deiner Mutter! ", antworte ich.,, Meine Mutter erzählt auch echt alles rum! Können wir uns bitte hinsetzen? Ich will nicht mehr stehen!", kommt es von ihm. Ich lache und setze mich auf eine Couch. Dray setzt sich neben mich und Zabini gegenüber von uns.
DU LIEST GERADE
Die geheime Malfoy
FanfictionChloé Delacour geht auf die Beauxbatons, doch jetzt soll sie auf Hogwarts unterrichtet werden. Da gibt es nur ein Problem. Ihr Zwillingsbruder geht auch auf die Schule und die beiden haben sich seit Jahren nicht mehr gesehen