Der restliche Unterricht ist voll langweilig. Wir hatten das schon alles auf der Beauxbatons oder meine Mutter hat es mir mal bei gebracht. Beim Mittagessen kommen Weasley, Potter und Granger zu uns an den Tisch. Warum wohl? Gerade als sie vor dem Tisch zum stehen kommen, frage ich meinen Bruder :,, Draco was hast du jetzt schon wieder gemacht? ",, Ähm.... nichts?", antwortet er.,, Verarsch wen anders! Draco Lucius Malfoy was hast du gemacht? ", erwidere ich. Dray antwortet:,, Ist ja gut Chloé! Ich hab möglicherweise gesagt, dass Granger ein Schlammblut ist und die Gryffindor Schlampe. Zu Potter hab ich gesagt, dass er nur Aufmerksamkeit will und Weasley ein Blutsverräter ist, der jeden Tag eine andere hat. ",, Dein Ernst!? Sei froh, dass ich gerade nichts zum schreiben habe! Ich schwöre dir das nächste Mal erfahren deine Eltern davon!! Du entschuldigst dich! Schäm dich Draco Lucius Malfoy!!", sage ich ziemlich wütend. Er entschuldigt sich. Granger will ihn schlagen, aber ich sage:,, Granger, wenn du ihn schlagen willst dann mach es schön fest ja?" Sie gibt ihm eine heftige Backpfeife und setzt sich dann wieder. Von mir kriegt er noch einen Schlag gegen den Hinterkopf.,, Was soll das?", fragt er mich verwirrt.,, Pass mal auf! Noch eine Beleidigung gegen irgendenjemanden oder irgendein Fehler und deine Eltern kriegen einen Brief über dein Verhalten!! Du weißt, dass ich das durchziehe! Ich wollte dich nur warnen.", sage ich und verlasse die große Halle.
Ich war noch bisschen spazieren am See und will gerade zurück zum Gemeinschaftsraum, als mein Bruder mich aufhält.,, Was sollte das Chloé!?", fragt er.,, Das fragst du noch!? Ich schäme gerade dafür, dass du mein Zwillingsbruder bist!! Ich dachte unsere Eltern hätten dich vernünftig erzogen!! So ein Verhalten geht nicht Draco! Eigentlich müsste ich jetzt schon einen Brief schreiben, aber ich will mal nicht so gemein sein. ", antworte ich wütend.,, Tut mir leid Chloé. Du hast recht. Das war falsch und eigentlich bin ich ja nicht so, aber ich ähm..... weiß auch nicht..... bei Granger... ach keine Ahnung!!", sagt er.Ich schaue ihn an, umarme ihn und sage nachdem wir uns gelöst haben:,, Du stehst auf sie!! Oh mein Gott!!! Mein Bruder steht auf eine Muggelstämmige Gryffindor!! Wenn Vater das erfährt!",, Ich stehe nicht auf sie!", versucht er sich rauszureden.,, Dray ich kenne dich besser als jeder andere hier! Du stehst auf sie glaub mir. Ich werde, aber nichts sagen! ",, Danke Chloé! Du hast ja recht, wenn du sagst es ist so, dann stimmt es wohl!" So gehen wir in den Gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Die geheime Malfoy
FanfictionChloé Delacour geht auf die Beauxbatons, doch jetzt soll sie auf Hogwarts unterrichtet werden. Da gibt es nur ein Problem. Ihr Zwillingsbruder geht auch auf die Schule und die beiden haben sich seit Jahren nicht mehr gesehen