Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum sage ich Dray:,, Draco, du solltest etwas netter zu ihr sein!Beleidige sie nicht mehr als Schlammblut oder Sonst etwas! Hilf ihr auch mal beim Bücher tragen oder wenn ihr gegeneinander läuft beim aufheben der Bücher. Wenn sie in der Bibliothek alleine ist und an ein Buch nicht rankommt, gib es ihr! Ich glaube sie hat auch Gefühle für dich! "Er nickt nur. Wir sind gerade vor der Bibliothek als Granger gegen ihn läuft. Sie lässt all ihre Bücher fallen. Ich schaue zu Dray und wir helfen ihr beide die Bücher aufzuheben.,, Sollen wir dir noch helfen die Bücher in die Bibliothek zu bringen?", frage ich. Granger schaut uns verwirrt an und fragt dann:,, Warum wollt ihr mir helfen? Vor allem du Malfoy? Du hast mich immer fertig gemacht!" Draco antwortet:,, Weißt du Granger ich... ähm.... also... - ",, Du was Malfoy?", fragt sie genervt.,, Man Chloé hat mir die Augen geöffnet! Es bringt nichts dich fertig zu machen, weil du stark und klug bist! Ohne Chloé wäre ich immer noch das Arschloch, das ich seit meinem ersten Jahr in Hogwarts bin! So bin ich eigentlich nicht!", antwortet er.,, Draco Lucius Malfoy komm mal runter! Also du bist Hermine Granger oder?", sage ich. Die Granger nickt.,, Freut mich dich kennen zu lernen! Ich bin Chloé! ", spreche ich weiter. Ich schaue kurz zu meinem Bruder, welcher nickt.,, Freut mich dich kennenzulernen Chloé! Du heißt Delacour mit Nachnamen oder? ", kommt es von der Granger.,, Naja das denken alle ja, aber eigentlich heiße ich Chloé Narzissa Malfoy und bin die Zwillingsschwester von Draco! Es tut mir echt leid, dass er dich und deine Freunde so behandelt, aber er ist so erzogen worden. Weißt du er ist eigentlich ganz nett, aber Vater hat ihn dazu gebracht sich so zu verhalten wie er jetzt ist. Man muss dazu sagen, dass wenn Dray sich geweigert hat etwas zu tun, Vater ihn geschlagen hat. Ich hoffe nur, dass du ihm verzeihen kannst! Ich weiß, dass es für Draco schwer war euch fertig zu machen, aber er musste! Hätte er es nicht getan, wäre er geschlagen worden. Sollen wir die Bücher in die Bibliothek bringen und dann im Raum der Wünsche weiter reden? ", antworte ich.,, Natürlich! Und tut mir leid Malfoy! Kein Mensch sollte so etwas durch machen. Ihr seid eigentlich voll nett!", erwidert die Granger. Wir lächeln alle drei und geben die Bücher ab.
DU LIEST GERADE
Die geheime Malfoy
أدب الهواةChloé Delacour geht auf die Beauxbatons, doch jetzt soll sie auf Hogwarts unterrichtet werden. Da gibt es nur ein Problem. Ihr Zwillingsbruder geht auch auf die Schule und die beiden haben sich seit Jahren nicht mehr gesehen