Ich stehe kurz auf und gehe mich umziehen und abschminken.
Der Pullover gehört eigentlich Draco, aber den hat Mutter mir schon letztes Jahr geschickt. Als ich wieder in den Gemeinschaftsraum komme, setze ich mich neben Draco und lege meine Beine auf seinen Schoß. Ihn interessiert es nicht wirklich. Sein Blick zeigt mir nur, dass er seinen Pullover erkannt hat. Nach zehn Minuten kommt Parkinson und fragt:,, Dracilein warum liegen ihre Beine auf deinem Schoß? Ich bin deine Freundin nicht sie!"Draco schaut sie genervt an und sagt dann:,, Parkinson komm mal runter! Du und ich sind nicht zusammen! Außerdem habe ich es Chloé erlaubt. Meine Eltern kennen ihre, wir sind einige Monate wie Geschwister aufgewachsen, also komm mal runter! Außerdem nenn mich nie Draci oder ähnliches! "Sie rennt in den Schlafsaal. Ich verdrehe nur meine Augen und sage dann:,, Jetzt verstehe ich was deine Mutter meinte Draco! Parkinson ist so nervig!! Wir beide wissen, dass niemals etwas zwischen uns laufen würde!",, Da stimme ich dir zu. Wir beide werden niemals zusammenkommen!", erwidert Dray. Wir lachen alle drei. Nach zwei Stunden reden gehen wir schlafen. Kurz bevor wir bei den Schlafsäälen ankommen, flüstert Draco mir zu:,, Mutter hat dir meinen Pullover geschickt oder?" Ich nicke.Am nächsten Morgen muss ich in den Unterricht. Als erstes haben wir Zaubertränke. Eigentlich, das sagen zumindest alle, ist Dray der beste in Zaubertränke, aber ich bin besser als er.Alle Slytherins sagen:,, Na Draco, bekommst du Konkurrenz von einem Mädchen? "Alle lachen.,, Sehr witzig!", erwidert Dray lachend.
DU LIEST GERADE
Die geheime Malfoy
FanfictionChloé Delacour geht auf die Beauxbatons, doch jetzt soll sie auf Hogwarts unterrichtet werden. Da gibt es nur ein Problem. Ihr Zwillingsbruder geht auch auf die Schule und die beiden haben sich seit Jahren nicht mehr gesehen