9

265 13 2
                                    

Pov Jin

,, Wie viel !?" Fragte Namjoon wieder mit einer Kalten Stimme, wobei es mir eiskalt den Rücken runter lief.

Appa führte ihn in ein Büro rein.

Ich dachte irgendwie er wäre anders, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Wirklich nicht.

Eomma packte mich unsanft an den Haaren, ein kleiner Schrei entfloh über meine Lippen und kniff meine Augen zu.

,, Stell dich nichts so an Fehlgeburt" gab sie kalt von sich und zerrte mich an den Haaren in mein Zimmer.

Dort an gekommen schmiss sie mich auf den Boden und sah lächelnd zu Shuhua erst jetzt fielen mir meine ganzen zerschnittenen Sachen auf den Boden auf.

,, Komm Liebes " lächelte Eomma sanft und hielt meiner Schwester Ihre Hand hin die sie Lächelnd an nahm.

Sie gingen zur Türe bis Shuhua inne hielt und Eomma ihre Hand los und sich zu mir um drehte.

Wie von selbst rutschte ich weg als sie mit dem Schere in der Hand spielte.

,, Mach ruhig Prinzessin " lächelte Eomma worauf Shuhua noch mehr anfing zu Grinsen.

Sie hockte sich vor mir hin fuhr mit der Spitze von dies er Schere über meine Wange mit ihrer anderen Hand griff sie in meine Haare und zog an ihnen.

Ein Fürchterlicher Schmerz spürte ich plötzlich an meinem Arm und Tränen sammelten sich in meine Augen und liefen vereinzelt runter, während sie und Eomma anfing zu Lachen.

,, So ein Weichei" schmunzelte Eomma und Shuhua spuckte mir ins Gesicht stand danach auf ging zu Eomma verließ mit ihr mein Zimmer und knallte die Türe zu.

Erst als ich merkte das etwas weiter meinen Arm runter lief kam ich aus meiner Starre wischte die spucke mit den Ärmel vom Pulli ab.

Als nächstes sah ich zu meinem Arm nur um dann meine Augen zu weiten und ich könnte wetten das mir jegliche Farbe aus dem Gesicht gewichen ist.

Schnell  griff ich mit meiner Hand zu einem zerschnittenen Shirt von mir  wickelte es um  meinem Arm schaffte es einen leichten Knoten rein zu machen was mit einer Hand gar nicht so einfach war.

Ich sah zu wie das fetzten meines Shirts  innerhalb von Sekunden mit Blut voll war.

Schnell  wischte ich mir die Tränen weg die mir runter liefen. Es tat höllisch weh.

Ich machte die Fetzen wieder ab und sah so gut es ging auf die Schnittwunde  wo immer mehr Blut raus kam mein ganzer Unter Arm und meine Handfläche war bereits  voll.

Ich  nahm mir ein paar andere Stoff fetzten  und hielt   mir eins über die Wunde beim kurzen hin sehen erkannte ich das es mein Lieblingspulli war.

Ich stand auf und hielt kurz inne da der Schwindel den Ich hatte stärker wurde.

Als es ging verließ ich so leise es ging verließ ich das Zimmer bevor ich ins Bad flüchtete  und mich am Waschbecken  abzu stützten.

Dabei sah ich kurz nach hinten und erkannte dabei da sich den Boden mit meinem Blut voll getropft habe.

,, Das wird ärgerte geben" murmelte Ich leise.

Von unten hörte Ich Eomma und Shuhua Lachen, warscheinlich  machten sie sich Wieder über mich Lustig.

Ich traute mich nicht im Spiegel an zu sehen. Ich will mich nicht ansehen müssen, nicht sowas wie mich.

Daddys Secret [Namjin][✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt