10

260 13 2
                                    

Pov Jin

Gerade als Ich das Bad wieder verlassen wollte hörte Ich die Stimmen der beiden Hexen die immer näher kamen.

Ich hatte es geschafft mir ein verband auf die Wunde zu machen, das Blut kam dort zwar auch relativ schnell raus aber da durch das ich ein schwarzen Pulli trug, kann man es nicht sehen zum Glück.

Meinen Arm und meine Hand hatte ich auch vorm Blut befreit, der Schwindel wurde zwar immer schlimmer, aber dadurch das ich es Täglich gewöhnt bin mit dem Schwindel um zu gehen war es nichts Neues für mich.

Als ich sicher war das die beiden Weiblichen Hexen am Bad vorbei waren wollte ich das Bad verlassen doch die Türe wurde plötzlich aufgerissen und die beiden sahen mich Grinsen an.

Eomma packte mich unsanft am Handgelenk und zog mich mit aus den Bad.

Wortlos zog sie mich mit Shuhua aus dem Bad zu den Treppen. Kurz vor Ende der Treppen ließ sie mich los und Shuhua schubste mich die Treppen runter.

Ich kniff meine Augen zu und öffnete sie wieder, ich bekam alles nur noch ganz gedämpft mit und alles irgendwie in Zeitlupe bevor alles schwarz wurde.

Als ich wieder zu mit kam lag ich immer noch auf den Boden Eomma und Shuhua kamen langsam auf mich zu, wahrscheinlich war ich nur ein paar Sekunden weg gewesen.

Erneut packte Eomma mich unsanft am Handgelenk und zerrte mich hoch.

Mühevoll folgte ich ihnen wieder in die Diele.

,, Ich hätte dich echt abtreiben sollen. " verdrehte sie fauchend die Augen.

,, E-Entschuldige " meinte ich leise als ich versehentlich ein paar Bilder die an der Wand an der Diele hingen runter geschmissen hatte als mir wieder schwindelig wurde.

,, Halt deine Schnauze " fauchten beide mich plötzlich an.

Ich zuckte kurz dabei zusammen.

Sie zogen mich an den Haaren hoch schleppten mich ins Wohnzimmer nur um dann wieder vor die Couch zu schubsen.

,, Setzten!" Meinten beide Augen verdrehend

Ich zischte erneut auf und schaffte es mich mühevoll hin zu setzten.

Eine halbe Ewigkeit hörte ich Appa mit Eomma und Shuhua reden.

Sie begannen kurz zu Lachen und kamen dann ins Wohnzimmer zusammen mit diesem Namjoon.

Namjoon kam auf mich zu und ich rutschte automatisch nach hinten an kam aber schnell an die Lehne der Couch dran.

Namjoon sah ziemlich verärgert aus, hoffentlich  schlägt er mich nicht auch noch.

Er sah zu meinen Eltern und Shuhua die mit einander redeten und so liebevoll mit Ihr um gehen wo von ich nur hätte träumen können.

,, Jin" meinte Namjoon leise und zog meine Aufmerksamkeit wieder auf sich.

,, Ich tut dir nichts Ich will dir helfen hier raus zu kommen, du sollst ein besseres Leben haben was ich dir bieten möchte" meinte er weiter leise.

Misstrauisch sah ich ihn an und nickte kaum merklich.

Ehrlich gesagt  wusste ich auch nicht was ich sagen sollte, oder was ich machen sollte.

Ich konnte auch gar keinen richtigen Gedanken  fassen wegen dem Schwindel der mich die ganze Zeit einnehmen will.

Dazu kommt das ich das letzte mal vor 2 Tagen gegessen hatte.

Also bekam ich nur noch am Rande ganz schwach mit wie Namjoon mich hoch nahm  das Haus verließ  und die Türe hinter und zu geknallt  wurde.

Ein leises "Shhh" war gedämpft  zu hören als  ich zusammen zuckte.

Dann bekam ich nur noch mit das er mich in sein Auto setzte bevor ich das Bewusstsein  verlor.

Daddys Secret [Namjin][✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt