13

265 13 1
                                    

Pov Namjoon.

Es waren ein paar Tage vergangen, und ich hatte Jin dazu bekommen mir etwas zu vertrauen.

Zwar  war er immer noch mehr als nur Ängstlich aber er redete schon mit mir.

Es bereitete mir  irgendwie eine Freunde und ließ mich mehr lächeln.

Ich hatte uns in einem Hotel eingecheckt.

Ich hatte sämtliche  Papiere  von Jin bekommen, wenn ich schon wieder an den denke stieg wieder Wut in mir.

Schnell sah ich Jin an, er hatte eine Berühigende Wirkung.
Wieso, weshalb warum weiß ich echt nicht.

Da Wir uns ein Hotelzimmer teilen mussten, teilten wir uns auch ein Bett, für mich war das nicht schlimm aber Jin denke ich schon, den er wurde noch Nervöser als er es schon ist.

Laut den Papieren hat Jin heute Geburtstag.

Als ich ihn gefragt hätte was er den an seinem Geburtstag gerne machen würde und was er sich wünschen würde hatte er wieder dicht gemacht und ich kam nicht mehr an ihn Ran.

Gegen Abend hatte er mir gesagt das er noch nie etwas an seinem Geburtstag gemacht hatte, geschweige etwas bekommen hatte.

Mir war klar das ich es ändern möchte, aber ich habe einfach keinen Plan  was ich machen soll.

Vorsichtig befreite ich mich aus seinem Griff im Schlaf hatte er sich an mich gekuschelt gehabt.

Ich  nahm mir Sachen ging ins Bad und machte mich fertig.

Danach ging ich auf den Balkon der an diesem Zimmer angrenzend war.

Ich beschloss meine Beste Freundin anzurufen oder nein lieber doch nicht sie wurde alles vor Freude zusammen schreiben will sie denken würde ich hätte jemand gefunden.

Sie ist schon ziemlich lange hinter mir her und versucht mich immer wieder mit jemanden zu verkuppeln.

Ich schreibe ihr lieber.

Thalia ❤🤗

,, Hey kleine.

Ich brauche mal deinen Rat. "

,, heyyy großer. wobei denn??? "

,, Versprich mit bitte erst das du mir keine Tausende fragen stellst"

,, okiii"

,,aber millionen"

,,nahhh!! Auch keine Million "

,, Milliarden??? 🥺🥺"

,, Auch keine Millionen🤗"

,,drilliarden? 🥺🥺🥺🥺❤️"

,,Definitiv Nein ❤🤗"

,,🥺❤️"

,, Also ich hab jemanden gerettet.

Wenn man es so nennen mag 🤔"


,,gerettet? Wen? Magst du ihn?
Hast du es getan weil du ihn liebst?
Soll ich die Hochzeit planen!? 🥺❤️😍"

,, THALIA!!"

,,NAMJOON!!! "

,, Lass das 🥺"

sry aber es ist doch so????? 🥺🥺"

,,Nein"

,, Also zumindest mit der Hochzeit  und so stimmt nicht "

,, 🥺🥺🥺"

,, was den ,?"

,, was eigentlich für ein Rat? "

,, Achja da war ja was.

Also ja gerettet, seine Eltern und Schwester haben ihn nur geschlagen und als Sklaven benutzt.

Ich  musste ihn quasie frei kaufen🥺

Er Heißt  Seokjin

Auf jedenfall steht in den Unterlagen das er heute Geburtstag hat und 17 Wird.

Er hatte  noch nie einen seiner Geburtstage geschweige den irgendwas geschenkt bekommen.

Ich wollte ihn wenigstens  einen schönen Tag  machen  und etwas schenken oder so."

,, Aber da du mich kennst verzweifle ich da,
ich weiß überhaupt nicht weiter "

,, 🤔🤔"

,,🤔"

,, du brauchst ein Geschenk?? "

,, Ja hatte ich ja geschrieben.
Und ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll.

Außer vielleicht heute Abend ins Kino"

Kurz steckte ich mein Handy weg als ich von drinnen ein Geräusch hörte und ging rein.

Jin stand verschlafen im Zimmer und rieb sich seine Augen.

,, Guten Morgen Kleiner " lächelte ich  wieder

,,G-guten morgen Joonie"  fing er an zu lächeln an.

Wir beide redeten kurz bis er mich fragte ob er Duschen  gehen könnte.

Natürlich sagte ich ihn das er darf und nicht fragen Brauch.

Daddys Secret [Namjin][✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt