Montag 12.Oktober 2019 18:00 Uhr
G:Was haben wir?
M:Petty Officer Second Class Mike Baker,29 keine Frau keine Kinder
G:Palmer Todeszeitpunkt?
P:Aufgrund der Leichenstarre würde ich schätzen zwischen 23:00 und 02:00 Uhr .
N:Todesursache?
P:Ein Stich ins Herz er war sofort tot.
G:Hat er Verwandte in der Gegend?
E:Ja,eine gewisse Hanna Cartairs seine feste Freundin sie wohnt drei Straßen von hier.
G:Bishop fahr zu ihr nimm Torres mit.
E+N:Wird gemacht Boss...Wenig später im Auto
N:Hey Ellie,alles in Ordnung du siehst so müde aus.
E:Jaja hatte ne lange Nacht,ich konnte nicht richtig schlafen.
N:Wieso nicht was ist los?
E:Ich hatte einen Alptraum.
N:Was hast du in deinem Traum gesehen?
*Stille*
N:B. Komm schon du kannst mir alles erzählen ich bin immer für dich da was ist passiert?
E:Danke, Ok also....
*Doch plötzlich fielen Schüsse.Sie sahen sich um merkten erst dann das sie die jenigen waren die beschossen werden.2 Minuten die sich anfühlten wie eine Ewigkeit trafen mindestens fünfzig Kugeln den dunkelblauen Camaro.Nachdem die Schüsse aufhören hält Bishop noch kurze Zeit inne und setzte sich dann aufrecht auf den Beifahrersitz zurück.Doch als sie Nick der am Anfang der Fahrt auf dem Fahrersitz Platz genommen hat ansah bemerkte sie das er sich nicht bewegte.*
E:Hey Torres setz dich wieder hin sie haben aufgehört .Wir sollten uns besser auf den Weg zum Navy Yard machen.Gibbs und McGee sollen die Freundin des Opfers befragen.
*Doch von Agent Torres kam keine Reaktion und Bishop's Atmung beschleunigte sich.Sie schaffte es Nicks Kopf zu heben,er war bewusstlos.Plötzlich blieb ihr fast der Atem weg ÜBERALL WAR BLUT AUF DEM FAHRERSITZ!!!Nick hatte eine Schusswunde im Bauch,eine in der Schulter und eine die Ellie am meisten Sorgen machte.Sie befand sich in der Nähe seines Herzens.Sofort fing Bishop an das T-Shirt ihres Kollengens zu zerreißen und die einzelnen Stoffteile auf die Wunden zu drücken um die Blutungen zu stoppen.
E:NICK! Nein,kommm schon du hast gesagt du bist IMMER für mich da also halt dich dran.Wach auf BITTE!Komm schon Torres ich brauche dich.
*Auf einmal spürte Bishop eine Habd an ihrer Wange die ihr eine Träne aus dem Gesicht wischte.Es war die blutige Hand von Nick.Nun hatte auch Ellie Blut am Körper aber das war ihr in diesem Moment egal.
N:El-Ell-Ellie du musst gehen sie werden wiederkommen gl-glaub m-mir.
E:Nick!!! ich werde dich hier nicht alleine zurück lassen was glaubst du wer ich bin.
N:D-du bist Elenor Raye Bishop.Mei-meine beste Freundin,die beste NCIS Ag-Agentin die ich kenne.Außerdem bist du die hübscheste,klügste und atemberaubendste Frau die ich in meinen ganzen Lebe...
*doch dann wurde vor Nicks Augen alles wieder schwarz.*
E:Bleib bei mir Nick bitte.Lass mich nicht allein ich rufe einen Krankenwagen.
....Das war Kapitel 3 Ich habe noch zwei Vorproduzierte Kapitel auf Lager.Das ist im Moment mein Lieblingskapitel.Wenn die anderen Beiden veröffentlich sind versuche ich jeden Donnerstag ein weiteres Kapitel rauszubringen.Ich kann noch nicht sagen wie lang diese Story wird mal sehen.Weiterhin viel Spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
Ellick ♥️💞
FanfictionHey Leute, Das ist meine Erste Geschichte also bitte verurteilt mich nicht dafür😂. Die Geschichte handelt von Nick Torres und Ellie Bishop aus der Serie NCIS. Ich selbst bin riesiger Fan von den beiden. Die Kapitel werden wahrscheinlich nicht so...