Hoffnung und zwei Verräter

381 4 0
                                    


Krankenhaus 2 Stunden später

A:Agent Torres?
E:Ja hier, wie geht es ihm?
A:Soweit ist er stabil,es beseht trotzdem noch Lebensgefahr.
E:Ok...Kann ich zu ihm?
A:Tut mir leid aber das ist erst in wenigen Stunden möglich,da er noch einmal operiert werden.
E:A-Aber wieso muss er denn noch ein drittes Mal in den OP?
A:Weil eine Kugel in der Lunge von Agent Torres steckt und wenn wir diese nicht entfernen,wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Stunden verbluten.
E:Ok!Können sie das vielleicht erklären?
A:Die Kugel hat ein Loch in die Lunge gerissen.Das Loch ist leider größer als die Kugel selbst,das bedeutet das an der Seite der Kugel Blut austritt.Wir müssen diese Loch schnellstmöglich schließen sonst können wir nicht für sein Überleben garantieren.
E:Ok...Tuen Sie bitte was nötig ist.Ich muss ihn zurückbekommen.
A:Dass tun wir.Ich scheint als würden Sie zwei sich sehr nahe stehen!?
E:Ja,das tun wir.
A:Naja wie auch immer ich muss weiter wir sehen uns oder?
E:Auf jeden Fall!
A:Gut bis später Agent Bishop.
E:Auf Wiedersehen Doktor...
A:Dr. Maxwell
E:Auf Wiedersehen Dr.Maxwell
*mit diesen Worten verlässt Bishop die Station und Dr.Maxwell sieht ihr mit einem verschmitzten Lächeln nach.*

4 Stunden später

G:Bishop, kannst du dich bitte hinsetzen?
M:Ellie,Gibbs hat Recht du läufst schon seit dreißig Minuten den Gang auf und ab!
E:Aber wir können in einer Stunde zu Nick!.
J:Und deshalb können wir uns alle ganz ruhig und entspannt hinsetzen richtig!?
A:Richtig!
E:Dr.Maxwell!
J:Wie geht es Agent Torres?
A:Er hat die OP gut überstanden.Er liegt noch für ein bis zwei Tage im Koma,aber ich denke das wir ihn dann aufwecken können.Sie wissen...zur Sicherheit.Sie alle können zu ihm wenn Sie wollen?
E:Auf jeden Fall lo...
G:Bishop.Beruhige dich bitte!
A:Glauben Sie mir Agent Gibbs,wenn mein SCHWARM ein versuchten Mord überstanden hätte dann wäre ich genauso aufgeregt.
E:Oh, da haben Sie was falsch verstanden,wir sind nur gute Freunde und Arbeitskollegen sonst nichts weiter.
A:Ach so ich wollte ihnen nicht zu nahe treten,Entschuldigung!
E:Alles Gut, viele Menschen glauben das wir zusammen sind oder gut zusammen passen.Das ist nichts Neues für mich.
A:Vielleicht weil es war ist!?
E:Nein ich glaube nicht.
G:Ähm Dr. Das Zimmer?
A:Richtig Zimmer 203A den Gang hinunter dann Rechts das zweite Zimmer.
M:Danke DOC.

Raum 203A

*Gibbs und McGee waren kurz da um nach dem Rechten zu sehen,danach haben sie sich auf den Weg zurück zum Navy Yard gemacht.Um weiter an dem Mord an Mike Baker und an dem versuchten Mord von zwei Agenten zu ermitteln. Bisher ohne Erfolg.
Jack ist mit Ellie im Krankenhaus geblieben um ihr beizustehen,da sie weiß wieviel Torres ihr bedeutet und sie weiß auch das die beiden mehr als nur Freunde und Kollegen sind.Zusammen betreten sie Zimmer 203A.Als sie dies tun bleibt Ellie wie angewachsen in der Tür stehen.Eine einzelne Träne rannte über ihre Wange.Nick sieht nicht gut aus,er ist blass überall gingen Schläuche aus lauten Maschinen zu seinem Körper.Er ist dünner geworden also dünner als er sowieso schon ist.Sein sonst so kräftiger und vorfallen durchtrainierter Körper ist nun ein Wrack.
E:Er sieht schrecklich aus!fängt Ellie an zu schluchzen um die unerträgliche Stille zu brechen.
J:Ich weiß,aber gleichzeitig sieht er doch auch friedlich aus wenn er so schläft oder nicht?
E:Du hast Recht.Jack glaubst du er kann uns hören?
J:Ganz ehrlich ich weiß es nicht.Ich hoffe einfach nur das er sich schnell wieder erholt und gesund wird.
E:Das hoffe ich auch
J:Hey Ellie,ich muss noch wo hin.Kommst du zurecht?
E:Jaja Jack geh schon.Ich komm klar.
J:Ok Bis morgen Ellie.
E:Bis morgen!
*nachdem Jack das Zimmer verlassen hat bewegt Bishop sich vom Fußende zur linken Seite von Nick's Bett und setzt sich auf die Bettkante,und nimmt seine große Hand.

E:Bis morgen!*nachdem Jack das Zimmer verlassen hat bewegt Bishop sich vom Fußende zur linken Seite von Nick's Bett und setzt sich auf die Bettkante,und nimmt seine große Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

E:Hey Nick.Jack meinte du kannst mich vielleicht hören also, das einzige was ich will ist das du wieder aufwachst und ich in deine wunderschönen dunklen Braunen Augen sehen kann und die sagen wie wichtig du mir bist.Die anderen aus dem Team wissen das nicht aber ich habe in der letzten Zeit über etwas nachgedacht...über uns.
Ich weiß nicht ob da etwas zwischen uns ist aber ich weiß das du falls du mich hörst dich wenn du aufwachst an nichts davon erinnern wirst und vielleicht ist das auch besser für alle wenn wir nur Freunde bleiben oder nicht ach ganz ehrlich ich weiß es nicht.
*mit diesen Worten lehnt Ellie sich ein Stück vor und gibt Nick einen sanften Kuss auf die Lippen.*
E:Ich glaube ich kann es nicht länger in mich hineinfressen aber Nick I-ICH LIEBE DICH!!!

*er ist spät geworden und es kehrt allmählich Ruhe im Krankenhaus ein.Man hört die vielen Regentropfen wie sie auf den großen Fenstern in den Zimmern aufkommen und langsam ihrem Weg nach unten finden.Wenn es ganz still ist hört man von weitem den lauten Donner und kann die Blitze sehen.Das Unwetter soll noch drei weitere Tage über Washington D.C. wüten.Ellie ist so müde geworden das sie bei Nick im Krankenhausbett eingeschlafen ist,fest an ihn gekuschelt.Bei jedem seiner schwachen Atemzüge bewegt sich ihr Kopf auf seinem Brustkorb auf und ab.
Plötzlich wird Ellie geweckt zwei ihr bekannte Silhouetten im Zimmer 203A.Eine der Silhouetten hält eine Spritze in der Hand,nun kommt auch in Ellie ein ungutes Gefühl auf sie schließt schnell wieder ihre Augen damit die beiden Personen sie nicht entdecken und vielleicht sogar versuchen sie umzubringen.Ellie geht jedes Szenario in ihrem großen Gehirn durch und geht vom schlimmsten aus also bleibt sie ganz still liegen und beobachten wie die beiden sich zum Infusionsständer bewegen und den Inhalt der Spritze dort hineingeben.Ellie war sich nicht zu hundert Prozent sicher aber als die Silhouetten anfingen zu flüstern wusste sie genau wer sie sind.Sie wollte gerade nach ihrer Dienstwaffe greifen als sie einen kleinen Stich an ihrem Arm spürt und kurz darauf verliert sich auch schon das Bewusstsein.
Am nächsten Tag erfährt sie,dass ihr KO-Tropfen gespritzt wurden.Sodass sie sich nicht an das was gestern geschehen ist erinnern kann.Aber nicht mit Special Agent Elenor Bishop,denn sie weiß alles was am gestrigen Tag passiert,gesagt oder getan wurde.Sie fragt auch nach Nick.Sein Zustand ist stabil und er ist sogar wach.,,WACH'' das ist das einzige Wort was bei Ellie hängen geblieben ist.Sie ruft im Navy Yard an erzählt kurz und knapp was passiert ist,das sie weiß wer es war,das es ihr gut geht und das sie zum Krankenhaus kommen sollen sobald es ihnen möglich ist.In dieser Zeit ist sie auf dem Weg zur Zeiten Etage und nach Nick zu sehen.Das war für sie gerade das wichtigste außerdem wollte sie weder Dr.Maxwell noch Schwester Ana über den Weg laufen.

Aber was hat es damit auf sich und wer waren die zwei Gestalten von gestern Abend.Für wenn Arbeiten sie und was hat das alles mit Nick,Ellie oder dem NCIS zu tun war es eine Verwechslung,eine einmalige Sache oder ist das alles noch nicht vorbei.

Ellick ♥️💞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt