Wann wollen wir drüber reden?

339 3 0
                                    


Bishops Apartment

Ellie's POV.

Ich glaube ich habe alles,ich geh noch schnell duschen und dann habe ich noch zehn Minuten bis Nick kommt.Irgendwie freu ich mich Jake in Handschellen gegenüber zu stehen.Aber was ist wenn er immer noch hinter Torres her ist?Was wenn Nick bei dem Einsatz wieder verletzt oder sogar getötet wird?All diese Gedanken gingen Bishop unter der Dusche durch den Kopf.Unter anderem tauschte dort auch die Szene aus dem Krankenhaus auf.,,Was wäre wenn Gibbs später gekommen wäre?'',,,Wäre das passiert was sie sich schon so lange erträumt hat?",,Hätte Nick sie wirklich geküsst oder wollte er sie nur verarschen?" zu diesen folgten noch viele weitere Fragen.Ellie wurde durch das Geräusch der Klingel aus ihrem Trancé artigen Zustand gerissen.Sie zickt heftig zusammen,kurz darauf sucht sie ihre frischen Sachen.
E:MIST!
Sie bemerkt dass sie ihre Wechselsachen im Schlafzimmer vergessen hat.Es klingelt erneut an der Tür,Bishop beschließt sich ein Handtuch um ihren schlanken zu wickeln und so der Person die Tür zu öffnen.Doch dann kommt ihr der Gedanke das auch Nick die Person an der Tür sein kann.Sie kann Torres niemals die Tür aufmachen,oder doch?
E:Ich komme!schreit sie und öffnet die Tür...

N:Hey B. was hat so lange gedauert ich habe bestimmt drei Minuten hier draußen gewartet.
*Nicks Augen fahren,bis Ellie es nicht mehr aushält.Sie mag es wie er ihren Körper betrachtet aber da zwischen den beiden sowieso irgendetwas in der Luft liegt will sie es nicht unangenehmer machen als alles sowieso schon ist.*

E:Komm rein.Ich bin gleich fertig ich muss mich nur noch anziehen und meine Haare machen.
N:Ell. keine Panik wir brauchen zehn Minuten zum Navy Yard du hast also noch fünfzehn Minuten Zeit.
E:Ach echt ich dachte wir sind jetzt schon zwanzig Minuten zu spät!?
N:Nein alles gut.
*Nick sieht sich in Bishop's Wohnung während Ellie sich anzieht.Sie kramt ihren dunkelblauen NCIS Pullover eine schwarze Jogger und ihre weißen Converse aus ihren großen Kleiderschrank.Torres hat mittlerweile ihr Fotoalbum gefunden und als Ellie das Schlafzimmer verlässt,ist er gerade dabei es durch zu blättern.Nick fällt auf das erstaunlich viele Bilder von ihr und ihm in diesem Buch kleben.Als Bishop ihren hübschen Kollegen auf ihrer Couch sitzen sieht,huscht ihr ein Lächeln übers Gesicht.Als sie aber bemerkt was er sich ansieht wie die Situation schon wieder unangenehm.*

E:Ähm...können wir los?
N:Jaja klar.Hast du alles was du brauchst?
E:Ich glaub schon.
N:Wenn du ein T-Shirt zu wenig hast habe ich eins eingepackt.Also was ich dir leihen kann.
E:Jaja k-kl-klar...ich komm drauf zurück also vielleicht.
N:Ach was B sei doch nicht immer so verspannt.
E:Ich verspannt von wegen!
N:Naja ist jetzt ja auch egal,wir sollten los sonst kommen wir wirklich noch zu spät.Und wir wollen doch nicht das Gibbs sauer wird und uns vorwirft das wir wegen uns den Flieger verpasst haben oder?
E:Du hast recht los gehts.
*Bishop will gerade ihre Tasche nehmen aber Nick ist schneller.Er schnappt sich ihr Tasche und macht sich mit schnellen Schritten auf den Weg zum Auto.Bishop nimmt ihr Handgepäck und folgt ihrem Partner zum Wagen.Kurze Zeit machen sich die beiden auf den Weg zum Navy Yard.Dort angekommen sehen sie schon Gibbs und McGee auf dem Parkplatz stehen.Sie sind wohl doch die letzen.*
N:Sind wir zu spät?
M:Nein
E:Aber wir sind doch die letzten!?
G:Nein!
N:Wieso wer kommt den noch mit?
J:Hey sry.Es ging leider nicht früher.
E:Jack!Was machst du hier ich dachte du hast Fliegen?
J:Schon,aber ich kann euch doch nich allein gegen das Drogenkartell in den Krieg ziehen lassen.
G:So genug vom Smalltalk wir müssen zum Flughafen.Also los Torres,Bishop ihr fahrt und wir fahren.
M+N+E:Geht klar Boss!

Bishop+Torres Autofahrt

E:Hey Nick wegen vorhin im Krankenhaus.
N:Ja was ist deswegen?
E:Also als ich...wir allein im Zimmer waren und uns fast...
N:Als wir uns fast geküsst haben!?
E:Richtig.Ich wollte nur fragen ob du mich,ich meine ich...wir
N:Ob ich dich geküsst hätte,wäre Gibbs nicht reingekommen?
E:Hättest du?
N:Warscheinlich schon aber du weißt...Regel 12
E:Du Nick Torres befolgst Regeln mal ganz was neues.Aber hättest du???
N:Ja,ich meine du bist wunderschön und meine beste Freundin.Außerdem bist du nicht schlecht in dem was du den ganzen Tag so machst.Aber wie gesagt Regel 12 oder willst du noch mal fast gefeuert werden?
E:Nein.Aber ich habe mit Gibbs gesprochen als wir im Krankenhaus waren und du dich fertig gemacht hast.
N:Ach ok.Und was hat er gesagt?
E:Er hat gesagt das solange wir bei der Arbeit professionell bleiben sodass man es gar nicht mitkriegt...hat er da am wenigsten ein Problem damit.
N:Das klingt gar nicht nach Gibbs was hast du mit ihm gemacht!?
E:Haha.Aber mal ganz ehrlich wann wollen wir darüber reden?
N:Ich würde einfach mal vorschlagen das wir versuchen den Einsatz in Venezuela zu überleben,Jake zu verhaften und uns dann bei dir oder mir treffen.Da können wir über das im Krankenhaus und über „uns" reden.
E:Klingt Gut
N:Ist noch was du siehts etwas besorgt aus!
E:Es ist nur...ich will nicht das du oder jemand anderes aus dem Team verletzt wird.
N:Ach B. das wird schon wart ab.Jetzt fliegen wir erst einmal vier Stunden nach Los Angeles,treffen sie anderen und planen alles und am nächsten Tag fliegen wir weiter nach Venezuela ok!?
E:Ok.Sag mal wie spät ist es eigentlich?
N:Es ist jetzt 20:18 Uhr.Wieso?
E:Unser Flieger geht um 21 Uhr.
N:Richtig.Wenn wir zusammen sitzen sollten dann halte ich meine eine Schulter für dich zum schlafen frei.Wie klingt das?
E:Also für mich klingt das nach einem sehr guten Plan.
N:Super.

Flughafen

G:Ok also mal sehen!Torres,Bishop ihr sitzt Reihe 5 Mitte.McGee du sitzt Reihe 7 rechts und Jack und ich sitzen ebenfalls Reihe 7 bloß in der Mitte.Noch fragen?
N:Nein
E:Keine Fragen
M:Los gehts
J:Venezuela,wir kommen!

Ok guys i am back!
Ich bin aus dem Urlaub ab jetzt wieder zurück.Das ist Kapitel 10 ich bin nicht wirklich stolz auf dieses Kapitel.Aber ist ja auch egal.
Viel Spaß weiterhin beim Lesen

[Ps.Ich weiß das Lied passt nicht aber ich nehme eigentlich nur Lieder aus meiner Playlist.Also falls sie nicht passen liegt das nicht daran das ich das nicht weiß sondern weil ich gerne meine Lieblingsmusik beim lesen höre.Wem geht es genauso???♥️😘]

Ellick ♥️💞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt