Jetzt oder nie!

579 20 2
                                    

Hak:
Jetzt oder nie! Ich muss es geschickt anstellen ohne mich in meinen eigenen Worten zu verlieren! Aber wie? Sie sieht so verletzt und verwirrt aber auch schön aus! Okay also ich könnte sagen, dass ich sie liebe. Dies wäre einfach mit der Wahrheit ins Haus fallen. Aber es klingt nicht wirklich romantisch.

Yona:
Also jetzt weiß ich garnicht mehr wo mir der Kopf steht. Erst sagt er mir es war ein Unfall und jetzt doch nicht? Was will er von mir? Er will irgendetwas sagen, dass spüre ich aber wieso spricht er es dann nicht einfach aus? Ich kann nicht mehr mein Herz hält es nicht länger aus! „ Hak wenn du jetzt etwas zu sagen hast dann sag es denn mein Herz macht es nicht mehr mit ich kann nicht mehr erst ist mein Herz gebrochen, wird darauf geheilt und wieder gebrochen! Ich kann das nicht mehr! Ich steh am Rande eine Klippe, wo ich immer wieder runter falle und wieder von dir gerettet werde! Entweder du stößt mich jetzt endgültig hinunter oder du fängst mich und lässt mich nicht mehr los!" OMG das war meine Rede! Und anscheinend hat sie gefruchtet! Hak schaut mich nämlich jetzt ziemlich verlegen an.

Hak :
Das war mal eine Rede sie kann so toll ihre Gefühle auf einmal ausdrücken! Und sie hat recht entweder ich fange sie jetzt oder lasse sie für immer los! Nein loslassen kommt für mich nicht in frage! Nicht jetzt und auch nicht in zehn Jahren! Ich brauche sie! Sie gibt meinen Leben einen Sinn! Also ich bringe genau das jetzt so rüber! „ Yona ich könnte dich niemals fallen lassen nicht jetzt auch nicht morgen und schon gar nicht übermorgen! Du bist mein Licht in der Nacht! Du gibst meinem Leben einen Sinn und ich sehe dich als mehr als nur eine reiche verwöhnte Prinzessin! Du bist stark, mutig, schlau und umwerfend schön! Ich will dich nicht gehen lassen! Ich brauche dich! Auch wenn ich der größte Arsch war dir dies nicht viel früher sagen zu können! Und ich werde wahrscheinlich noch viel öfters scheiße anstellen! Ich bin dir,wie du dir vielleicht nie denken könntest, sehr ähnlich! Ich habe Angst, dass du mich auch in die grauenhafte Tiefe stoßen könntest! Und dies hat mi....
Yonas Lippen treffen auf Haks
Oh shit! Dieses Gefühl!!!!

Yona:
Oh man! Er kann ja doch seine Gefühle ausdrücken aber er redet viel zu viel!
Yona küsst ihn
Genau das war überfällig und alles stimmt! Dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?
Lösen sich

Hak:
„Wow! Ähm also was ich mit meinem ganzen Geschwafel sagen wollte, ist Ich Liebe Dich!"
Yona wird rot

Yona:
Lacht
„Ich liebe dich auch, auch wenn das mit dem ständigen weglaufen nicht nötig gewesen wäre!"

Auch wenn dieser Teil sehr kurz war, hoffe ich er hat euch gefallen!

Vertrauen und Liebe verdrängt jeden SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt