2am is made for
lovers. writers.
painters. poets.
over thinkers.
silent seekers.
and creative people.
That is my favourite hour.-michael bliss
*🎶;;;;;♥;;;🎶⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰♥🎶;♥🎶*♫♫♩░B A M B A M & B A N G C H A N
*🎶;;;;;;♥;;;;;;🎶⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰♥🎶;;;;;;♥;;;;;FRIENDSHIP ;🎶*B A M B A M| Kunpimook Bhuwakul
Mit dem letzten Beat ging ich in meine Endpose und ließ die Töne im Raum dahinschwinden. Schwitzend drehte ich die Musik ein bisschen runter, ehe ich mich an der Wand zu Boden gleiten ließ und mir schwer atmend mein Wasser zu Hand nahm, welches ich in schnellen Schlucken austrank. Ich hatte mich mal wieder zu viel verausgabt, aber tanzen hatte meine Gedanken für einen Moment weggewischt und mein Kopf leergefegt. Für einen Moment nichts denken.
Im Hintergrund lief noch Musik, während ich mir durch meine verschwitzten Haare strich. Schweiß lief mir in meinen Nacken und ließ meinen Körper abkühlen, sodass ich genüsslich meinen Kopf in den Nacken legte. Seufzend schloss ich meine Augen und summte das mir unbekannte Lied mit, welches durch meine Spotify Playlist lief.
„Du bist noch wach?", ertönte plötzlich eine Stimme von der Tür und überrascht blickte ich auf, ich hatte gar nicht gehört, wie jemand reingekommen war.
„Die selbe Frage könnte ich dir auch stellen", schmunzelte ich und beobachtete den blonden Australier, wie er zu mir rüber geschlendert kam und sich neben mich setzte.
„Ich konnte nicht schlafen", gab ich schlussendlich zu und Pulte an der Etikette meiner Wasserflasche. Der Jüngere nickte nur und legte seufzend seinen Kopf in den Nacken.„Du warst noch arbeiten, oder?", fragte ich dann nach und als der Stray Kids Leader nickte, seufzte ich stark auf.
„Man Chris, du weißt doch, dass du dich nicht überarbeiten sollst", merkte ich besorgt an und für einen kleinen Moment sah er wirklich schuldbewusst aus.
„Die Uhrzeit ist nun mal am besten für Inspirationen, mir fallen nachts viel mehr Ideen ein, als morgens", gab er zu und ich musste dennoch verständlich nicken. Das kannte ich. Nachts hatte man wirklich mehr Ideen, sammelte Inspirationen und obwohl man müde war, konnte man am besten arbeiten.„Warum kannst du nicht schlafen?", fragte er nach einer Weile, in der wir uns in Stille des anderen angenehm entspannten und einfach zusammen atmeten. Kein Druck, kein Stress einfach nur die Ruhe. Ich musste keine Erwartungen erfüllen, konnte so sein, wie ich war und für einen kurzen Moment war ich nichts. Einfach nichts sein, tat so gut in dem Moment, um zwei Uhr morgens neben einen seiner besten Freunde sitzen. Man war niemand im Nirgendwo, die Uhr hörte auf zu ticken, die Zeit stoppte, das Leben machte kurz Pause.
„Ich brauch manchmal die Zeit um zwei Uhr morgens, um das Leben für einen kurzen Moment zu stoppen", erzählte ich ihm meine tiefsten Gedanken und der Australier nickte, er nickte mit so einer Verständlichkeit im Blick, dass ich fast anfing zu weinen. Es fühlte sich gut an, verstanden zu werden, keine nervigen oder neugierigen Fragen. Einfach Verständlichkeit, das würde so vieles auf der Welt besser machen.
Chan legte eine Hand auf meine und ließ sein Kopf auf meine Schulter sinken. Kurz rasten Erinnerungen in mein Kopf und schmissen die Fotoalben durch die Gegend, Videos breiteten sich auf einer großen Leinwand auf und leicht lächelnd sah ich sie mir an.
Es war nicht das erste Mal, dass Channie und ich hier so saßen. Natürlich, früher waren wir aufgeweckter und jagten uns herum, spielten fangen und verstecken und genossen trotz des Stresses und Druckes unsere Kindheit mehr oder weniger. Verdammt, als wir uns kennenlernten waren wir vierzehn. Wir waren noch kleine Kinder, die durch die Pubertät gingen.
DU LIEST GERADE
Kpop One Shots
FanfictionEine kleine Ansammlung von One Shots von verschiedenen Gruppen im Idol-Life oder im AU. Es wird um Shippings, aber auch um Freundschaften gehen oder einfach nur um die Gedanken des Idols. boyxboy idolxOC Idol