24.6.2020
Heute genau vor 11 jahren hat Michael das letzte mal für "This is it " geprobt,dachte ich mir nur so als packte,nebenbei lief von michael beat it. Heute fliege ich nach Amerika,den ich will Morgen am Forest Lawn Friedhof sein ,es ist so aufgeregent den es ist meine erste Reise außerhalb Europas.
Es war 6 uhr morgens ich war fertig mit dem packen,mein taxi war grade angekommen, ich stieg ein. Die Taxi fahrt verging sehr schnell als ich am Flughafen Tegel in Berlin angekommen war bazahlte ich noch schnell den Taxifahrer, ich musste mich beeilen den mein flieger ging schon in einer Stunde los. Ich habe gezittert am ganzen Körper...
Um 8 uhr war ich dann im flieger, neben mir saß eine ältere Frau mit blondierten Haaren,sie schien aber ganz nett zu sein.Ich war so müde das ich nach einer halben stunde gleich eingeschlafen bin. Ich träumte von Michael und mir auf der Neverland ranch.
...Es war ein wunderschöner Tag die Sonne schien in mein fenster. Doch plötzlich weckte mich etwas kaltes. Ich machte sofort meine Augen auf und sah Michael "Wunderschönen guten Morgen Schlafmütze" sagte er. Ich sagte darauf hin beleidigt
" Morgen,danke für die nette aufweckaktion" Er kicherte vor sich hin aber das lachen wird ihn schon noch vergehen.....
Plötzlich wachte ich auf, die Stewardess sprach in den Lautsprecher wir sollten uns wieder anschnallen. Nach ca. 1 stunde war ich am Flughafen.Soldiers of love
Bitte gibt mir feedback zu diesem Kapitel es wird meine erste geschichte.
DU LIEST GERADE
Verloren und wiedergefunden....
FanfictionEs geht hier um Michaels 11. Todestag...... Lasst euch überraschen😊