- - - - - - - - - - - - - - - - -
Howdy, ich weiß ja selber wie derbe unlogisch die Geschichte ist, aber trotzdem danke fürs Lesen :)
LG Zack
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Jetzt schaute er endlich hoch, in seinem Blick lag Einfühlsamkeit aber auch einwenig Verzweiflung. "Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Ich mag dich auch." Irgendwie lag eine Art von Verwundbarkeit in seiner Stimme. Für vielleicht Minuten saßen wir einfach da und brachten kein Wort raus.
Die Stille wurde mit einem Mal von einem dumpfen Schlag zerissen und die Hintertür wurde aufgerissen.
Die Angst überrollte mich wie ein Zug, als ich einen blutüberströmten Mann mit einer langen Klinge erblickte. "Dies ist ein Amoklauf, ihr seid damit unter meiner Gewalt, ihr kleinen Bastarde!" rief er, mit einer etwas brüchigen Stimme. Der Mann machte Anstalten, immer näher zu kommen. Mein Hirn begann auf Hochtouren zu arbeiten und ich rannte aus dem Raum.Zwischen dem Treppenabsatz und der Tür lag eine schwer zugerichtete Leiche. Mein Blick heftete sich auf die offen klaffende Wunde, die sich über die ganze Brust zog. Verdammt, da war mehr Blut als Kind. Als ich erkannte, dass die Person Kat war, fuhr es mir eiskalt den Rücken runter. Ehe ich vor Entsetzen schreien konnte, zog mich Leo weg, die Treppe hinunter nach draußen.
Dann stoppte er um vor Angst zu erbrechen.
Abrupt blieb auch ich stehen und drückte seine Hände fest an meine "Du musst nicht so zittern. Schau, ich werde dich beschützen." Ich bemühte mich um ein Lächeln, als ich bemerkte, dass seine Augen meine suchten.
DU LIEST GERADE
✖️Nur die Blumen waren Zeuge✖️
Mistério / SuspenseIch muss nur hinzufügen, ist lange her seit ich das geschrieben hab und mir fällt erst jetzt auf wie peinlich und scheiße das ist. Bitte nimmt nichts ernst.