/Ich vertraute diesem "Traum"!/
Jetz lag ich schon wieder auf diesem ungemütlichen Bett, oder sollte ich sagen immer noch?
Naja, Es ist einfach nur öde solange rumzuliegen und nichts zu tun! Und ich hab Hunger und Durst! Übrigends müsste ich auch mal dringend auf Klo! Aber hier is nirgends ein Klo... Sad life...Plötzlich öffnete sich wieder die Tür zu meiner "Zelle" und herein kamm...
MAUDADO?!Maudado: psssst! Sei ganz leise! Ich will nicht das er uns hört.
Ich: Wie bist du aus der Zelle rausgekommen? Und wo sind die anderen...
Maudado: Die anderen stehen im Flur und schieben Wache.
Ich: Auch Patrick?
Maudada: Ja, wieso?
Also war das mit Patrick wirklich nur ein Traum... Aber der Rest?
Ich: Nur so... Jetz nochmal zurück zu meiner Frage, WIE seid ihr aus der Zelle gekommen?
Maudado: Lange Story, Kurzfassung ist, das irgend so ein Typ unsere Zelle aufgesperrt hat um uns Essen zu bringen. Micha hatte noch so viel Kraft ihn geziehlt auszuknocken! Aber jetz schnell bevor er aufwacht und Alarm schlägt!
Er rannte halb zu mir und öffnete die Fesseln mit einem Schlüssel, dem er den Typen wohl gestohlen hat. Ich sprang auf und lief zusammen mit ihm raus in denn Flur, nur um dort mich halb zu Tode zu erschrecken, weil Patrick und Micha direkt vor mir standen und mich besorgt anstarrten. Ich jedoch lief zielstrebig an ihnen vorbei nach rechts und sah schon sehr weit hinten die Tür aus meinem Traum.
Zum Glück folgten mir alle ohne ein Wort zu sagen oder protestieren zu wollen. Als wir die Tür erreichten, sah ich schon die Schaltfläche für denn mysteriösen Code, denn ich GANZ Zufällig weiß. Also gab ich schnell denn Code ein und öffnete die Tür, als sie leicht summte. Dort waren wie erwartet die zwei Stühle... Warte... Zwei? Dort standen drei! Aber wieso? Für wenn ist der letzte Stuhl? Auf denn anderen beiden sahßen die zwei Typen aus meinem Traum, doch der dritte Stuhl war leer. Seltsam... Naja, ich schnappte schnell denn Schüssel aus der modrigen und echt ekelhaften, toten Hand und lief zurück, aus dem Raum raus, um die Tür die gegenüberliegt zu öffnen und in die Freiheit zu tretten. Um ehrlich zu sein, war das in meinem Traum viel komplizierter... Egal, jetz sind wir aufjedenfall draussen und müssem irgenwo hin! Aber aufjedenfall weg von hier! Schnell rannten wir alle los in den Wald. Ob dass so ne gute Idee ist, weiß ich zwar nicht aber überall ist es besser als dort in diesem Gebäude!
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Heyyyyy LEUDE!
Ich bin back am stizzle... Mit nem neuen Chapter!
Sorry das sooo lange nichts kamm aber ich hab einen guten Grund dafür!*Leser aus der letzten Reihe: Und welcher?*
Ähmmmm...😅 beiiiiii
Ne Spaß, hatte viel Stress mit denn ganzen Schulkonferenzen und dann hat ja auch wieder die Schule halbwegs angefangen...
Und jetz kann ich nichtmal in die Schule, weil ich Läuse hab...😕
Naja, noch ne schöne und erholsame Nacht!
Caio Caio
Eure Katzenpromie😺
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ist ein Youtuber [Zombey&Maudado ff]
FanfictionLara 20 Jahre alt, hat einen Bruder namens Zombey. Sie ist ein riesen Fan von ihm, weiß aber nicht dass Zombey ihr Bruder ist, bis er eines Tages plötzlich in dem Wohnzimmer von Lara sitzt. Er bringt viele Hindernisse mit sich, die sie überstehen mu...