Chapter 6

967 34 17
                                    

/Vor der Tür stand.../

...ein blonder junger Mann mit grün-gräulichen Augen. Wenn ich mich nicht täusche war da sogar ein bisschen Gelb mit im Auge.

???: Hey...
Ich: Hey, wer bist du?
???: Ist das mich offensichtlich?
Ich: ähhh... Nein?
???: haha ich bin Maurice! Auch bekannt als Maudado auf Youtube!

Bitte was? Er steht direkt vor meiner Haustür und behauptet Maurice aka. Maudado zu sein!? Naja, da is schon so ne ähnlichkeit von der beschreibung her...

Ich: Bist du echt Maudado?
Maudado: Ja ich bin echt Maudado!
Ich: OMG! Wie cool! Ich hätte nie gedacht das ich an einem Tag den ganzen Freedomsqaud treffe! Komm doch rein!

Ich hielt ihm die Tür auf damit er rein kommen konnte. Er kam auch rein und zog seine Schuhe und Jacke aus und ging mir hinterher ins Wohnzimmer! Die drei begrüßten Maurice und ich musste noch die Mega Fangirl umarmung auf Maurice loslassen. Das tat ich auch und schmiss mich um seinen Hals! Er war kurz überrascht, erwiederte die umarmung aber. Als wir uns wieder lösten, dachte ich in Palutens und Manuels Augen einen Funken von Eifersucht zu sehen. Hab ich mir aber bestimmt nur eingebildet. Ich schlug vor das wir noch etwas zocken könnten und die Jungs stimmten zu. Also schmiss ich ein spiel ein, was sich als GTA entpuppte und spielten lange. Als ich das nächste mal auf die Uhr guckte war es schon 17:46 Uhr und ich stoppte das Spiel.

Zombey: Ey! Wieso stoppst du einfach das Spiel?
Ich: Habt ihr mal auf die Uhr geguckt.

Alle vier schüttelten denn Kopf und drehten Zeitgleich den Kopf zur Uhr.

Zombey: Oh verdammt! Wir müssen los!
Ich: Können wir nicht morgen losfahren?
Zombey: Nein, Chessi ist im Urlaub und die Hunde müssen heut noch raus. Die Fahrt dauert ja nur 1 1/2 Stunden.
Ich: ok.
Zombey: Also wo willst du mitfahren bei mir oder Maurice?
Ich: Ich glaub, ich fahre bei dado mit!
Maurice: Dado?
Ich: Ja dein neuer Spitzname für dich!
Maurice: hahah Ok komm du willst ja bei mir einsteigen! Also ich nehm dein Koffer und du gehst schonmal nach draussen! Ok?
Ich: Ok
Paluten: Kann ich auch bei dir Mitfahren Maurice?
Glp: Und ich auch?
Maurice: Wenn kann nur einer von euch beiden Mitfahren! Es ist zwar eigentlich ein vieresitz Auto, aber der Beifahrersitz ist kaputt und muss erst repariert werden!
Paluten: Ok, wir spielen Schere, Stein, Papier wer mit bei Maurice mitfahren darf! Ok Manu?
Glp: Wenns sein muss.

Sie spielten also Schere, Stein, Papier und Patrick gewann mit Schere gegen Papier.
Also fährt Patrick mit mir und Dado im Auto. Als wir dan alle im Auto saßen, fuhr Zombey los und Dado folgte ihm. Da der Beifahrer-Sitz kaputt war saßen ich und Palle hinten im Auto. Langsam wurde ich müde und glitt in einen ruhigen Schlaf. Das letzte was ich wahr nahm war eine Schulter auf der mein Kopf ruhte und ein paar starke Arme die sich um mein Körper schlungen und denn Eindruck machten mich nie wieder loszulassen.

Mein Bruder ist ein Youtuber [Zombey&Maudado ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt