/>> Ich liebe dich... <</
Ich erschrack. Das hab ich doch jetz nicht ernsthaft HIER gesagt!
Laut seinem etwas schockierten und verwunderten Gesichtsausdruck hab ich es wohl gesagt.Verdammt...
Ich schaute mit knallrotem Kopf auf denn, wirklich sehr interessant, Holzboden.
Jetz will er bestimmt nie wieder was mit mir zutun haben wollen. Er hasst mich jetz bestimmt!Ich wollte grad von seinem Schoss aufstehen, als er mich an der Hüfte packte, meinen Kopf in seine Richtung drehte und mich küsste. Moment mal... ER KÜSST MICH!
Aber... Ich dachte er würde mich jetz hassen...Als wir uns lösten, schaute er mir in meine grün-grauen Augen und ich schaute in seine wunderschönen Grassgrünen Augen. Er sagte mit einem sanften lächeln: " Ich Liebe dich doch auch Prinzessin". Wie süüüß! Er hat mich Prinzessin genannt!
Ich lächelte süß zurück und verwickelte ihn in einen sanften aber leidenschaftlichen Kuss. Er hat so wundervolle, weiche und zarte Lippen! Sie schmeckten etwas nach Pfirsich. Nach gefühlten Sekunden, was eigentlich Minuten waren lösten wir uns wieder. Schade eigentlich...
Dann fragte er das auf was ich soo lange draufhingearbeitet habe! Er fragte: " Willst du meine Freundin werden, Prinzessin?"
Ich sagte wie auf Knopfdruck: Jaaaa!!
Ich fing fast schon an zu weinen und drückte mich an seine warme Brust. Ich dachte aus dem Augenwinkel einen Eifersüchtigen Blick von Palle auf Dado gerichtet gesehen zu haben, aber das war bestimmt nur Einbildung! Schließlich sind wir nur gute Freunde! Bei Manu allerdings sieht das wiederrum anders aus... Wenn er rauskriegt, dass ich jetz mit dado zusammen bin, wird er bestimmt alles versuchen um Dadolein loszuwerden.Echt Schade das Manu auf einmal so ein Arsch ist. Plötzlich spürte ich ein tippen auf meiner Schulter und drehte mich verschreckt um. Dort stand Manu! Ne spaß, es war nur mein Bruder der fragte ob ich Hunger hätte und das er etwas essbares dabei hatte, was wir essen könnten. Ich sagte natürlich das ich schrecklichen Hunger hätte, damit ihnen nicht auffiel das ich es eigentlich sogar genossen habe, nichts essen zu müssen. Er gab mir also zum essen einen Schokoriegel, wo auch immer er denn her hat, und gab natürlich auch Dadolein und Pat einen Schokoriegel. Er selbst verknügte sich mit einem einfachen Müsliriegel. Aha, er hat 3 Schokoriegel und einen Müsliriegel dabei gehabt und keiner hats bemerkt? Wo zum Teufel hatt er die versteckt?
Naja, ich machte denn Riegel auf und biss einmal rein, dann ein zweites und ein drittes mal und nach dem vierten bissen war der Riegel auch schon weg. Zum Glück! Ich hab echt keinen Hunger mehr...
Timeskip 2 Stunden~
Jetz sitzen wir schon seit zwei Stunden hier und wissen nicht was wir machen solln. Ich hab auch so Angst das Manu oder einer von Manus Leuten uns findet. Immer wenn ich auch nur das kleinste Geräusch hörte, zuckte ich zusammen und kuschelte mich noch mehr an meinen Freund! Endlich kann ich ihn so nennen! Aber zurück zum Thema...
Langsam bekam ich schrecklichen Durst und das teilte ich den anderen auch mit. Alle nickten und sagten das sie auch Durst hatten. Einer muss also raus um nach Wasser zu suchen! Sofort sprang ich auf und sagte das ich es mache, denn erstens wollte ich wieder aus dieser, langsam anfangend stinkenter Hütte rauszukommen und weil ich mich auch mal nützlich machen wollte. Doch die anderen waren strickt dagegen das ich gehe, denn Manu hatte es ja nur auf mich abgesehen und so entschieden sich alle ,außer ich, das Palle gehen sollte, da Manu an ihm am wenigsten Interesse hatte.
Er öffnete also die Tür, zog schnell seine Schuhe an und ging vor die Tür. Schnell schaute er in jede Richtung um zu schauen ob irgenjemand hier ist. Da er die Tür von außen zumachte und sich auf die Suche nach Wasser und hoffentlich auch etwas zu essen für die anderen machte, geh ich mal davon aus, das da draussen niemand war oder bessergesagt, oder gehofft, niemand ist.
10 min später klopfte es wieder an der Tür znd ich lief hin weil ich erwartete das Palle davor stehen würde, doch anstelle Palle stand dort jemand ganz anderes.
"Hallo mein Schönheit!"
(-·------------------------------------------------------------·-)
Heyyy! Ich hab bald Herbstferien! Besser gesagt ist morgen ja Donnerstag und dann muss ich nurnoch denn Freitag überstehen und dann is ne Woche Ferien.
Ich weiß das einige schon Ferien hatten, weil sie in anderen Bundesländern oder allgemein anderen Ländern wohnen!
Sorryy aufjedenfall das so lange nichts mehr kamm aber in der 8. Klasse krieg ich doppelt so viele Aufgaben wie in der 7. Deshalb bin ich noch leicht überfordert. Nagut extrem überfordert vor 2 Stunden sass ich tatsächlich noch daran meine Aufgaben fertig zu machen...
Wie geht es euch eigentlich in dieser schweren Coronazeit?
Ich hasse Corona abgrundtief! Sorry, is nichts persöhnliches Corona xd
*Corona dreht sich beleidigt weg*Xd
Naja, Bis dann
Ciao ciao
Eure Katzenpromie😺
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ist ein Youtuber [Zombey&Maudado ff]
FanfictionLara 20 Jahre alt, hat einen Bruder namens Zombey. Sie ist ein riesen Fan von ihm, weiß aber nicht dass Zombey ihr Bruder ist, bis er eines Tages plötzlich in dem Wohnzimmer von Lara sitzt. Er bringt viele Hindernisse mit sich, die sie überstehen mu...