/Und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen./
Als ich aufwachte, war es still. SEHR Still...
Wo zum Teufel war ich hier?! Was ist nur passiert. Plötzlich fiel mir alles wieder ein. Ich und die anderen, außer Manu, haben einen Lachflash gekriegt, doch dann hat Manu so seltsam gekichert. Es war so gruselig. Am Schluss sagte er auch noch:' Schlaf schön... Lara!'
Was hat er mit mir gemacht? Und wo sind die anderen? Ich versuchte aufzustehen, da ich bemerkte, dass ich mit dem Rücken auf etwas weichem lag. Doch ich konnte nicht aufstehen, da irgedwas an meinem linken Handgelenk mich zurück hielt. Ich schaute auf die Stelle, wo ich den wiederstand verspürt habe und bemerkte das es metallische Handschellen waren, die an der anderen Seite, an ein Gestell festgemacht war! Nach genauerem hinsehen bemerkte ich, das es ein Bettgestell ist. Also lag ich wohl auf einem Bett. Aber es gab immernoch zwei Fragen in meinem Kopf die umher kreisten. Wo bin ich und wo sind alle anderen? Also hier sind sie nicht, den außer dem Bett und mir ist hier garnichts. Soweit man das in der Dunkelheit erkennen kann. Denn ich bin in einem Raum, wo es links von mir, in einigen Metern abstand, eine eiserne Tür gab. Es sah zumindest von hier eisern aus. Aber ein Fenster oder gar eine Lampe gab es hier nicht. Plötzlich hörte ich hinter der Tür Schritte. Die Schritte wurden immer lauter, bis sie vor meinem Raum verstummten. Dann hörte ich wie ein Schlüssel in ein Schloss gesteckt wurde und so die Tür die mich und die Aussenwelt trennten geöffnet wurde. Schnell tat ich so, als ob ich noch schliefe und wartete ab, was die Person machen würde. Ich hörte wie sie sich dem Bett näherte und davor stehen blieb. Die Matratze senkte sich und jemand krappelte zu mir, um mich dann auf den Schoß von der Person zu ziehen. Ich merkte wie die Person mit ihrem Mund näher kam und vor meinem Ohr stehen blieb...
Ich hörte die Person flüstern:" Ich weiß das du wach bist, kleine!" Diese Stimme! Ich wusste genau wem sie gehörte! Nämlich gehörte diese Stimme...MANU!
*****************************************
Hey ho! Was hat er nur vor? Wo sind die anderen? Alles und noch viel mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel!
Sorry das es nicht so lang wie sonst ist, aber ich hab mich ein bisschen ablenken lassen... Kennt jemand Animal Crossing:New Horizont? Das suchte ich grad ein wenig😅
Aber ja...
Bis dann... Ciao ciao
Eure Katzenpromie😺
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ist ein Youtuber [Zombey&Maudado ff]
FanficLara 20 Jahre alt, hat einen Bruder namens Zombey. Sie ist ein riesen Fan von ihm, weiß aber nicht dass Zombey ihr Bruder ist, bis er eines Tages plötzlich in dem Wohnzimmer von Lara sitzt. Er bringt viele Hindernisse mit sich, die sie überstehen mu...