Chapter 4

1K 29 3
                                    

/Verdammt.../

Pause... PAUSE...! NEEEEEEEEE!
Jetzt komm ich bestimmt nicht mehr um ein Gespräch mit dem neuen, wie hieß er noch gleich? Pakit... Parit... Patrick! Genau also um ein Gespräch mit Patrick komm ich nicht mehr drum rum... Manno...

Ganz unauffällig versuchte ich mich an Patrick vorbei, auf den Pausenhof zu schlängeln. Es hätte auch fast geklappt wenn... ich nich gegen den Türramen gelaufen wär. Sofort drehte Patrick sich um und fragte ob alles ok ist. Ich nickte schnell und wollte schon die Flucht ergreifen, dich er hielt mich am Arm fest und drehte mich zu ihm.

Er schaute mich mit seinen Haselnuss-braunen Augen an und fragte wieso ich es so eilig hätte. Ich wollte nicht antwirten, deshalb blieb ich still und schaute ihn nur weiterhin stumm an. Zum Glück kam Manu nochmal zurück und sah in  was für einer misslichen Lage ich war und... rettete mich! Schön wärs! Er hat mich einfach eiskalt ausgelacht! Kann man das glauben? Naja, muss ich halt antworten.

Ich: Ich hab es nicht eilig, ich red nur nicht gerne.
Patrick: Achso,ich dachte schon du hasst mich!
Ich: Nein, ich hasse dich NOCH nicht!
Patrick: ohhh....

Tja, das hat ihm wohl die Sprache verschlagen, und das so doll das ich mich aus seinem Griff losreißen konnte und die Flucht ergrief.

Der restliche Tag war nicht so spannend...

Auf dem nachhause weg überlegte ich, was ich den restlichen Tag noch so machen könnte. Ich kam zuhause an und öffnete mit dem Wohnungsschlüssel die Tür! Doch als ich ins Haus eintrat hörte ich Geräusche. Ich bin nicht paranoid aber das konnte ich mir doch nur einbilden. Meine Mutter ist noch auf der Arbeit, genau wie mein Vater und sonst hatte niemand anders den Schlüssel für dieses Haus.

Langsam zog ich meine Jacke und meine Schuhe aus, und lief auf das Geräusch zu, dass aus dem Wohnzimmer zu kommen schien. Kurz vor der Wohnzimmertür hollte ich noch einmal tief Luft und bliegte mit viel überwindung um die Ecke!

Als ich es sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen...

_______________________________________

Naaaa? Ich mach wieder weiter! *applaus* Danke danke! 😂

Ja was hat sie den gesehen? Tja das weiß nur ich!

Bis dann
Ciao ciao

Eure Katzenpromie😺

Mein Bruder ist ein Youtuber [Zombey&Maudado ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt