Inzwischen kannst du Alabasta nicht mal mehr im entferntesten Horizont erkennen. Ihr seid also schon eine ganze Weile unterwegs und die Sonne färbt den Himmel allmählich in wunderschönen Rot-und Orange-Tönen, während du gelangweilt zu Ace stapfst, der am Ruder verweilt.
„Hey, hast du auch hunger?", fragst du und ziehst seine Aufmerksamkeit mit diesem Satz auf dich.
„Natürlich und wie! Es wird langsam Zeit für Abendessen!"
Du nickst und gibst ihm recht, dein Magen fängt langsam auch an zu knurren, denn die letzte Mahlzeit die du gehabt hast, war das Frühstück von Sanji, aus dem ganz einfachen Grund, da du dir euren Proviant genügsam einteilen willst, aber so langsam erliegst du dem unangenehmen Hungergefühl in deinem Magen.
„Dann schau ich mal was wir so haben und zaubere uns was, okay?", fragst du und schenkst Ace ein warmes Lächeln. Dieses wird sogleich erwidert und als Folge dessen, begibst du dich zu deiner Tasche und kramst all das Essen raus, das ihr noch besitzt. Leider habt ihr keine Chance mehr bekommen in Alabasta irgendwas einzukaufen, denn ihr seid der Marine nur ganz knapp entkommen, also muss das was sich in deiner Tasche an Resten befindet vorerst reichen. Du hast noch die zwei Lunchboxen von Sanji und diverse Müsliriegel, getrocknete Pflaumen und all sowas. Viel ist es zwar nicht, aber für drei Tage, wenn du in der Lage bist Ace davon abzuhalten alles zu essen, sollte das reichen. Du peppelst eine der beiden Lunchboxen mit Pflaumen und zwei gesunden Müsliriegeln auf, damit sie für euch beide reicht und gehst damit zu Ace.
„Essen fassen!", kicherst du und setzt dich auf das kalte Holz, neben dem Ruder und legst eure Mahlzeit vor dich. Sogleich hast du die Aufmerksamkeit deines Gegenübers, der sich ebenfalls auf den Boden gleiten lässt, doch sein Blick wirkt etwas enttäuscht als er sein Abendessen sieht, dass er sich ja auch noch mit dir teilen muss.
„Das ist alles..?", er verzieht die Mundwinkel frustriert nach unten.
„Ja, für heute schon. Wir haben nicht viel Proviant dabei, der wird uns gerade mal für drei Tage reichen! Also wehe du futterst heimlich was!"
Du erntest nur ein ernüchtertes Grummeln von ihm. Er hat sich definitiv mehr erhofft, zumindest hat er komplett satt werden wollen, doch das kann er jetzt vergessen. Widerwillig fangt ihr beide an zu essen und zu deinem Überraschen, wirst du tatsächlich satt. Du lässt mehr des Essens für Ace übrig, was so oder so passiert wäre, denn dein Magen ist randvoll. Sanjis Essen ist also nicht nur super lecker, sondern auch einfach sättigend.
Nach dem Essen räumst du den Müll weg, packst ihn in deine Tasche und Ace stellt sich wieder an das Steuer. Da es inzwischen dunkel geworden ist, setzt du dich einfach erneut auf den Platz neben ihm, denn was sollst du auch anderes tun, dieses Schiff hat genauso viele viele Beschäftigungsmöglichkeiten wie das Alte, nämlich gar keine. Du starrst gelangweit auf die prallen Waden des Piraten und fährst den Verlauf seines makellosen Körpers Stück für Stück ab. Er sieht einfach wunderschön aus, so sexy und das ohne dass er sich Mühe dabei gibt, er ist einfach natürlich und das ganz ohne Anstrengung. Zumal erstaunt es dich auch, dass er so einen Körper besitzt, denn den bekommt man nicht über Nacht. Kein überbleibsel Fett am Körper, nur austrainierte Muskeln die es vermögen sich anzuspannen und damit eine riesige Wucht zu erzeugen, wenn sie auf einen Gegner treffen, verdammt beeindruckend. Dieser Körper befähigt Ace dazu, den Platz des zweiten Kommandanten auf Whitebeards Schiff zu besetzen und mit einem stolzen Kopfgeld von 550 Millionen Berry von der Marine gesucht zu werden. Und auch ist dieser Körper für dich eine einzige Augenweide, ja du kannst Ace den ganzen Tag anstarren, seine Tattoos mustern, die Einkerbungen und Wölbungen der straffen Muskeln nachfahren, einfach alles. Es gibt noch so viel an diesem Körper, dass du noch nicht entdeckt hast und allein die Tatsache übt eine riesige Faszination auf dich aus. Nicht nur ist es das, auch ist es der Charakter der in ihm steckt. Ace ist ein einzigartig, wunderbarer Mann und auch wenn du viel in Magazinen über ihn gelesen hast, so sind es doch immer dieselben Fakten in einem neu formulierten Satz gewesen. Alles was du über ihn erfahren hast können, das weißt du und das hat dich glauben lassen, dass du diesen Mann kennst. Dass du weißt wer vor dir steht, doch jetzt wo ihr gemeinsam Abenteuer bestreitet, bist du dir doch nicht mehr sicher. Der Kern stimmt schon, aber Ace ist so viel anders, auf eine unglaubliche positive Weise, dass du den Drang hast seinen Charakter für dich selber zu erkunden. Du hast Ace schon früher gemocht, für ihn geschwärmt, das stimmt, aber jetzt, mit dem Mann deiner Begierde vor dir, wird aus dem harmlosen Schwarm doch langsam etwas Ernstes, etwas Festes, etwas das dein Herz höher schlagen lässt. Deine Wangen werden warm, bei dem Gedanken, besser der Realisation, dass du mit Ace ganz alleine auf einem Schiff durchs Meer schipperst, dass du die Aufmerksamkeit des Piraten ganz alleine für dich hast. Und dann schleicht dir so ein Gedanke durch den Kopf. Ist es vielleicht möglich, dass er auch anfängt dich zu mögen? Schließlich hast du dich gestern halb betrunken und weinend in seine Arme geworfen und weder hat er dich weggestoßen, noch etwas dagegen gesagt. Ganz im Gegenteil, er hat deine Umarmung erwidert, hat dir die körperliche Bestätigung gegeben nach der du gesucht hast und am Ende bist du sogar auf ihm eingeschlafen. Was danach passiert ist weißt du nicht, aber er hat dich auf sich schlafen lassen und das ist doch generell ein positives Zeichen, oder?
DU LIEST GERADE
Flammenmeer [AcexReader]
FanficPortgas D. Ace ist der Kommandant der zweiten Division der berühmten Whitebeard-Piraten. Auf Kuyu-Island, der Insel auf der du lebst seit du klein bist, werden diese Piraten als Helden und Idole angesehen, denn ihr Captain hat deine Heimat viele Jah...