10. Kapitel

1.1K 41 2
                                    

Als ich nach draußen ging sah ich wie mich Mineta mit offen Mund ansah. „Mineta guckst du meine Schwester noch einmal so an dann bist du entweder Asche oder ein Eisblock. Spoilerarlam du bist ein Eisblock." Sagte Shoto mit seinem Todesblick. „AHHH!" Schrie Mineta. „Danke Shoto. Aber lass deinen Todesblick nicht an den anderen aus. Nur Mineta." Lachte ich. „Jaja."
Mittlerweile waren alle aus der Klasse fertig umgezogen. „Ihr werdet heute an eure Grenzen gehen. Ich möchte mir einen Überblick verschaffen wie viel ihr verwenden könnt. Dazu werdet ihr in zweier Teams trainieren. Der eine Schreibt auf der andere geht an seine Grenzen und umgekehrt. Ihr könnt euch die Teams selber aussuchen! Und jetzt hop an die Arbeit!" Sagte All Might. Shoto warf mir einen unauffälligen Blick zu, den ich nickent erwiderte.
„Möchtest du anfangen mit kämpfen?" Fragte mich Shoto. „Ne lieber nicht am Ende bin ich doch immer im Koma gelandet und dann hättest du keinen Partner." Lachte ich. „Wie du meinst."
Shoto könnte 45 min. lang seine Eis-Macke verwenden und 30 min. seine Feuer-Macke.
„So jetzt bist du dran!" „Jaja ich weiß das auch selbst!" Ich verwandelte mich von einem Pferd zu einem Tiger. Tiger in einen Fuchs. Hase, Hund, Katze, Maus und wieder einem Pferd. „Wow das waren insgesamt Sieben verschiedene Tierarten!" „Wirklich?! Ich habe sonst immer höchstens drei gekonnt!" „Willst du nochmal kurz ne Pause machen und danach dann Eis und Feuer trainieren?" „Ne passt schon." Ich war so stolz auf mich. Ich konnte Eis für ca. 37 min. einsetzen und Feuer für ca. 43min. „Ämm Rei hasst du etwas zu dir genommen mit dem du deine Kraft länger halten kannst?" „Nope sorry!" Lachte ich.
Wir waren als erste fertig und dürfen uns schon umziehen und nach Hause gehen.

Mein Leben, meine Liebe und der ganze Rest! (Bakugo×reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt