28. Kapitel

718 22 5
                                    

'Okayyy... WAS WAR DAS SHO?!?!'
„Miss ein sogenannter Katsuki Bakugou möchte sie abholen. Ist dies okay für sie?" Sagte eine Krankenschwester die ich noch nie zuvor hier gesehen habe. „Ähhh... Ja klar." Antwortete ich sichtlich verwirrt. Die Krankenschwester ging raus und Kat kam herein. „Heyyy na wie geht's?" „Eigentlich super. Und dir?" „Auch..."

Katsuki pov.

Eine unangenehme Stille brach zwischen uns beiden aus. ‚Wow ist sie süß. Ich will ihre weichen schönen lip... WARTE WAS?!?! KATSUKI BAKUGOU DENK AN SOWAS NICHT!!!' Schimpfte ich in Gedanken mit mir. „Hast du deine Sachen schon gepackt?" „Ja schon. Wir können eigentlich los..." „Ok dann komm..."

(Nach dem abmelden im Krankenhaus)

„Bist du froh wieder aus dem Ding raus zu sein?" Fragte ich. „Ja klar. Das Essen ist ekelhaft, dir ist immer langweilig und das Bett ist voll ungemütlich!" Regte sie sich gespielt auf. „Oh mannnnn wie du das überlebt hast?!" Spielte ich mit.
Den Rest des Weges unterhielten wir uns angeregt. Aber irgendwie war der Weg zu kurz.
Als wir schließlich vor ihrem Zuhause standen verabschiedeten wir uns mit einer ...

Rei Pov.

Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. ‚Hä? Warum wird Kat so rot?' Ich war ein bisschen verwundert aber ich ließ es seien. Dann ging ich ins Haus und wurde direkt in noch eine Umarmung gezogen. Aber diesmal von Sho, Fuyumi und Natso. „Ach Schwesterchen was macht's du denn?!?!" Rief Natso lauthals. „Tut mir leid Natso..." „Ja ja!" Sagte er lachend. 'Pff' machte ich nur.

(Am Abend)

„Sho, Rei, Natsu, Vater! Kommt ihr essen?" Rief Fuyumi durch das kleine Haus der Familie Todoroki. Nun hörte man von überall her ein 'Ich komme!'. Als die ganze Familie am Tisch saß und aß begann Endevour ein Gespräch: „Wie geht es euch?" Alle waren verblüfft über diese Frage bis Fuyumi antwortete. „Mir geht es gut. Ich habe mich bei einer Arbeits Stelle beworben!" „Wie schön. Und wo?" Fragte Endevour. Schon wieder waren alle geschockt. „In einem Café. Dort möchte ich mir was neben bei verdienen. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem richtigen Job." „Schön!" Sagte er, „und euch?" Diesmal antwortete ich. „Super. Ja klar ist es stressig mit der Schule aber wir kommen hinterher!" Sagte ich glücklich, weil unser Vater Mal ein richtiges Gespräch ANGEFANGEN hat. „Ja klar... Du bist Klassenbeste Rei!" Sagte Sho schmunzelnd. „Baka!" Sagte ich nur. „Ist doch gut wenn du Klassenbeste bist." Sagte Vater. „Jup!" Stimmten auch Fuyumi und Natsu ein. Nun ergriff Natsu das wort. „Ich habe mich für eine Uni angemeldet. Ich möchte Jura studieren!" „Wow. Interessant!" Sagte Vater. „Gut. Die Schule nervt ein bisschen aber es geht." Sagte Sho. „Schön das es euch gut geht." „Und dir?" Fragte Fuyumi. „Ja die Agentur läuft soweit sehr gut. Aber Hawks nervt..." Sagte Vater zum Schluss genervt. „Ach so kennt man ihn halt!" Lachte Fuyumi und Dad schmunzelte.

‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡

So jetzt Mal vor real... 1k?! WTF?! DANKE!!!! 🥺❤️

Mein Leben, meine Liebe und der ganze Rest! (Bakugo×reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt