16. Kapitel

890 30 6
                                    

Am Morgen wurde ich unsanft die meinen Handy-Wäcker wach. Man Ey! Der nervt! Dachte ich mir nur und schaltete ihn aus. Naja aber dafür haben wir heute einen Ausflug geplant. Irgendwie freute ich mich auf den Ausflug weil ich heute Freitag war und in 3 Wochen ist Klassenfahrt!
Ich machte mich schnell fertig und packte meinen Rucksack den ich mitnehmen würde.

(Am Bussparkplatz)

„Morgen Riii!" Rief mir meine Beste Freundin Momo zu. „Moin Moin! Na wie geht's?" „Gut ich bin so gespannt wo wir hinfahren!" „Ja ich auch!" Ich freute mich sehr auf den Ausflug. „Oi Rei kann ich kurz mit dir reden?" Fragte mich Katsukis stimme. „Ja klar. Ich bin gleich wieder da Momo!" Rief ich noch schnell Momo zu. Katsuki führte mich hinter den Buss. „Ämm.... also ich wollte....dich fragen ob du....die Fahrt neben mir sitzen willst." Stotterte Katsuki. „Katsuki so kenne ich dich doch garnicht. Aber klar gerne!" „Baka!" Gab er nur zurück.
„Unddd?!! Was hat er gesagt?" Fragt mich eine aufgeregte Momo. „Er hat mich gefragt ob ich neben ihm sitzen will und naja ich habe ja gesagt." Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. „WAS?!?! OMG!!! Krall ihn dir!!!" Rief Momo gefühlt um die ganze Welt. „Hörauf so rumm zuschreien! Und nein wir sind nur Freunde! Glaube ich." Fügte ich kleinlaut hinzu. Ich stieg in den Buss ein und ging nach ganz hinten weil ich dort Katsuki entdeckt habe. Ich setzte mich neben ihn und machte mir Musik durch meine Kopfhörer an. Nach 5 min. war ich eingeschlafen.

Katsuki pov. (Mal was ganz neues)

Als ich mich hingesetzt hatte sah ich Rei auf mich zukommen. Sie setzte sich neben mich und hörte Musik. Ich spielte auf meinem Handy. Nach ca. 5 min. spürte ich ein Gewicht auf meiner Schulter. Es war Rei's Kopf.
Sie sieht so unglaublich süß aus wenn sie schläft. Wie ein Katzenbaby. Ich würde langsam auch müde und legte meinen Kopf auf ihren. Und schon war ich im Land der Träume.

Kirischima pov.

Ich setzte mich neben Denki und unterhielt mich mit ihm als er mich plötzlich anstupste. „Was is...." Weiter kam ich nicht weil mir Denki seine Hand auf den Mund legte. Er deutete mit seinem Finger auf die reie hinter uns. Ich drehte mich um und sah Rei auf Bakugous Schulter schlafen. Und Bakugous Kopf auf ihrem. Ich machte schnell ein Foto und schickte es in die Klassengruppe.

Ich: *Bild

Pinky: Awww!

Brokolii: Wa..? Ok was ist passiert?

Traube: Man sie hätte mir gehören können!!

Ich: Ja bestimmt! Steck deine perversen Gedanken weg!

Shoto: Mineta wehe du kommst meiner Schwester auch nur ein bisschen zunahe und du bist Tot! Verstanden?!

„JAA! ABER BITTE TÖTE MICH NICHT!!!" Schrie Mineta für den Buss. „Mann hörauf so rumm zuschreien!" Sagte Momo.

Mein Leben, meine Liebe und der ganze Rest! (Bakugo×reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt