(An den Plato Ding angekommen 😂)
Ich wurde durch ein leichtes rütteln an meiner Schulter geweckt. „Na auch Mal wach Schlafmütze?" Fragte ein grinsener Kat. „Ja." Sagte ich verschlafen. Wir stiegen aus dem Bus aus. Plötzlich kam ein kleines Auto woraus 4 Leute ,die wie Katzen aussahen, aussteigen. „WIR SIND DIE PUSSYCATS!!!" schrien sie rum. „Kinder kram!" Gab Kat genervt wie immer von sich. „... das Camp ist da drüben," sagte eine blaue 'Katze' ,„biss dort hin müsst ihr euch durch den Wald schlagen. Also los geht's!" Die ganze Klasse außer mir, Sho und Kat rannte zurück zum Bus. Sie kamen aber nicht weit da eine riesige erd welle uns über die Klippe warf. Und los geht's! Dachte ich mir und stürzte mich in den Wald.
Nach ca. 10 min. des herum irren griff mich ein riesiges Erdmonster an. Ich froh es (?!) mit meinem Eis ein und lief weiter.
Nach 3 Stunden war ich aus dem wald raus. Ich hatte mindestens 58 Monster getötet und bin an 20 einfach vorbei. Ich bemerkte dass ich als erste da war. „Yay ich bin die erste!" Sagte ich laut zu mir selbst. „Ja Scheind so. Noch niemand vor dir hat es geschafft den Wald so schnell zu durch queren! Respekt!" Lobte mich eine von den Pussycats. „Soll ich irgendwie helfen?" Fragte ich. „Hmm also wenn du willst kannst du in der Küche helfen." „Ja klar mach ich!"(Als dann auch die anderen da waren)
Als ich gerade den letzten Topf Curry raus brachte sah ich meine Klasse sichtlich erschöpft auf den Bänken sitzen. „Na auch Mal da?!" Fragte ich. „Whaaa... Man Rei-chan musst du mich so erschrecken?!" Fragte Izuku-kun schmollend. „Rei wo warst du ich habe mir Sorgen gemacht!" Fragte mich Sho vorwurfsvoll. „Ich war genau 4 Stunden vor euch da." „WAS?!?!" fragte mich der ganze Tisch.
(Nach dem Essen)
„Jetzt ist bade Zeit ihr könnt in den Whirlpool wenn ihr wollt." Sagte uns Mr. Aizava. Die Mädchen und ich gingen sofort in die umkleide um uns umzuziehen.
„Wow ist das Wasser schön warm!" Sagte Momo freudig. Wir setzten uns alle ins Wasser und unterhielt uns über Gott und die Welt. Bis wir mitbekamen das Mineta über die Mauer, die die Mädchen von den Jungs trennten, klettern wollte. Zum Glück Stoß ihn Kota wieder runter. „Danke Kota!" Riefen wir. Er erschrak sich da wir Nackt waren und fiel die Mauer runter.
Izuku rettete ihn noch rechtzeitig.
Nach dem Schock gingen wir alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben, meine Liebe und der ganze Rest! (Bakugo×reader)
FanficHi ich bin Rei Todoroki. Ja Todoroki. Ich habe einen Zwillingsbruder namens Shoto Todoroki. Ich liebe ihn über alles und natürlich auch meine Familie außer vielleicht meinen Dad. Den N.2 pro hero. Bitte net auf Rechtschreibung achten. DANKE UND VIEL...