Kapitel 2 - Neue Haare!

570 5 0
                                    

BIEP BIEP BIEP

 Scheiß Wecker! Mit einem Schlag hau ich dieses drecks Ding von meinem Nachttisch. Ich schnappe mein Handy und guck erst einmal wie viel Uhr wir haben. Wir haben 6:50 Uhr und es ist Montag. Ich muss mich definitiv noch dran gewöhnen, dass ich 10 Minuten früher als sonst aufstehen muss. Das warme Wasser prasselt mir langsam den Körper herunter. Ohne meine morgendliche Dusche geht gar nichts bei mir. Langsam shampooniere ich meine Haare und meinen Körper ein. Kaum aus der Dusche ausgestiegen ruft mich jemand an: Katharina. Natürlich geh ich dran, denn ich mag Katharina richtig gerne. Ein müdes 'Hallo' entgegne ich ich ihr. "Hey Emily, du brauchst heute nicht zu kommen. Wir haben alle mal eine Pause nach dem Stress von letzter Woche verdient". Plötzlich werde ich glücklich und lege auf. ENDLICH! Endlich kann ich mal chillen. Letzte Woche war so anstrengend! Es kamen viele Aufträge rein. Ich habe 6 überstunden gemacht und konnte kaum schlafen.

 Ich will mir schon seit Wochen die Haare färben, also hab ich nach der Uni Zeit mal ein Friseurtermin zu machen. Ich habe sogar einen bekommen! Um 16 Uhr soll ich das sein, perfekt! Denn ich hab um 15 Uhr schluss und brauche 10 Minuten mit dem Longboard dahin. Nach der Uni bin ich erst mal nach hause gefahren um meine Sachen abzulegen und mein Longboard zu schnappen.

 Als ich bei dem Laden angekommen bin, sah ich zwei Jungs. Einer hatte braune Haare und viele Tattoos am Arm. Dieser Junge ist ja mal mega hübsch. Der andere ist zwar keine Sexbombe aber ich würde locker mit dem was machen. Also kein Sex haben, ich bin keine Schlampe.

 "Wie kann ich ihnen helfen?", eine weibliche Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Diese Stimme kam mir sehr bekannt vor, es war die Mutter von meiner alten besten Grundschulfreundin. "Warte Emily, bist du es?" "Ja, guten Tag Frau Soka". Die Mutter von der besagten Freundin musterte mich mit einem, nun ja bösen und zugleich netten Blick. Dieser Blick machte mich Verlegen. "Ach komm nenn mich doch Monika, wir kennen uns immerhin schon fast 13 Jahre. Also wie gehts? Hast du dein Abi gemacht? Und was machst du hier?", fragte sie mich mit einem lächeln. Ich erzählte ihre alles, also wirklich alles. Ich find' zwar meine bisherige Lebensgeschichte nicht sehr spannend, aber wir verloren die Zeit bei unserem Gespräch. Plötzlich kam ein räuspern von hinten. Der Junge mit den Tattoos guckte mir direkt mit seinen blauen Augen in meine Augen als ich mich umdrehte. "Wir wollen euch ja nicht stören, aber wir haben nicht lange Zeit und ich glaube Haare färben dauert lange.", sagt dieser Junge mit einem Grinsen. "Oh ja Entschuldigung, wie war gleich ihr Name?", fragte Monika mit einem aufgesetzten lädcheln. "Taddl Tjarks und Ardy Bora", antwortete er. Als er 'Ardy Bora' gesagt hat, zeigte er mit seinem Finger auf seinen Freund.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte, ich kann zwar nicht so gut schreiben, aber ich hoffe, dass das mit der Zeit kommt. Allerdings das mit der Wörtlichen Rede fuckt ab xD

~Eure Nadine aka Nadex333 

Nur eine Freundschaft oder doch mehr? Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt