Kapitel 6 - Das Gespräch

715 3 1
                                    

Felix wischt sich die Träne, die über seine Wange läuft, weg. Er setzt sich neben mich auf das Sofa und seufzt. "Was ist?" Frage ich ihn, und er antwortet, dass es wohl besser sei, wenn ich jetzt gehe. "Ich will dich nicht wegschicken aber ich brauche Zeit zum nachdenken" sagt er. Ich stehe auf, gehe zur Tür und öffne sie "Gib mir mal dein Handy" meint Felix noch. Fragend hebe ich eine augenbraue "Gib einfach" antwortet er nur. Ich gebe ihm mein Handy, welches er zu entsperren versucht "Code" sagt Felix und hält mir mein handy hin. Ich Zeichne den Code und sofort nimmt er mein handy wieder zu sich, tippt irgendwo drauf Rum. Leider kann ich nicht sehen, was er macht, da ich zu  klein bin, um es beobachten zu können. Als er mir mein Handy wiedergibt schiebt er mich direkt aus seiner Wohnung, nun stehe ich hier, verloren im Treppenhaus vom YoutubeHaus. "Toll gemacht, Emily, ganz toll" sage ich zu mir selbst, gehe die Treppen runter und trete hinaus, in die kühle Nachtluft. 'Scheiße ist das kalt!' Denke ich. Ja ich bin definitiv ein Sommerkind. Schnee und Kälte ist nichts für mich (haha nadine :3). Ist ja cool, worüber ich nachdenke. Ich hab Grade so scheiße mit Taddl und Felix gebaut, und worüber ich nachdenke ist, dass ich ein Sommerkind bin... gg Emily.

>> In der Wohnung<<
Brrrr Brrrr Brrrr
'Scheiß handy sei doch einfach leise'
Brrrr Brrrr Brrrr
'Junge, raste komplett aus, Handy'
Brrrr Brrrr Brrrr
'Alter wer nervt mich denn jetzt um diese Uhrzeit?! Kann man nicht einm' Brrrr Brrrr
"Ok ruhig emily, ganz ruhig. Guck nach, wer dir geschrieben hat, entscheide ob es wichtig ist, und antworte oder Schlaf weiter" rede ich mir selbst zu, damit ich nicht komplett ausraste. 'Unbekannte Nummer... äh okay...'
>Ok was ist zwischen dir und Taddl?
'Autsch, netter hättest du das nicht formulieren können, oder?
>Ok sorry das war nicht gerade nett die Frage.
'Echt jetzt? Früh gemerkt.'
>Falls du dich fragt, wer ich bin, hier ist Felix
'Ok, danke Felix für deine nette frage'
>Oh man ich muss was von dir wissen.
>Und ich muss dir was sagen
>Geht jetzt?
>Sag mal deine Adresse dann komme ich
>Emily?
>Ok... Schläfst du schon?
>Ok... Naja gute Nacht, hoffe dass du das noch liest.
>Ist dringend.
~Was gibt es Felix?
~Hallo?
~Toll, du hast mich geweckt, weil du was von mir willst und jetzt pennst du?
>Sorry ja schreib mal deine Adresse dann komme ich
~Nö ich komme zu dir, will nicht, dass Zuckerberg weiss wo ich wohne.
>Das tut er eh schon
~Das stimmt... Ich komme trotzdem zu dir
>Bis gleich
~Jaja

>>Wieder bei Felix<<

"Also, was gibt es so dringendes, dass du mich wecken musst?" Frage ich Felix. "Ähm also... Nun ja... Das... du... Ach man, das ist voll schwer." Stammelt Felix "Du wolltest, dass ich zu dir komme, damit du mir eine frage stellen kannst, und mir etwas sagen kannst, also los raus mit der Sprache!" Sage ich wütend. Felix war wohl nicht darauf vorbereitet, dass ich ihn so anschnauze, denn er zuckt kurz zusammen 'Süß. Ok nein emily Falsche Richtung, ganz falsche Richtung!' "Ok also 1. Wollte ich zu dir, aber nein, du willst ja nicht, dass Zuckerberg deine Adresse bekommt, die er eh schon längst hat." 'Oh gott ist das süß, wie er sich verteidigt. Viel süßer als taddl.' "Und jetzt zu 2. meine frage: ist da was zwischen... Zwischen dir und.... taddl?" "Ich weiss es nicht... Ich glaube, da war was, aber seit diesem komischen mädel da im Park... Ich denke... Nein... nicht mehr...." Felix sieht ein bisschen erleichtert aus. Als ich ihm geantwortet hab, hat er die ganze Zeit auf den Boden geschaut, jetzt hebt er seinen blick und schaut mir in die Augen. Er hat eine so schöne Augenfarbe. Ich verliere mich in seinen Augen und ohne dass ich es merke, kommen unsere Gesichter sich immer näher. Immer noch in seine Augen blickend stoppe ich, und dieses funkeln welches bis Grade in seinen Augen funkelte erlosch. Ich glaube es war die Hoffnung, die erlosch in ihm. Nur noch wenige centimeter sind zwischen unseren Lippen. Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut und jetzt merke ich, wie stark mein Herz pocht, und wie laut es sich für mich anhört 'Ob Felix mein Herz hört?' Frage ich mich. Und gerade, als Felix seinen Kopf wegziehen möchte, schreit eine Stimme in mir 'Küss ihn endlich!!' Und dann passiert es, ich überbrücken den Abstand zwischen unseren lippen. Erst ist er verwirrt, doch dann erwidert er meinen Kuss. Nach gefühlten Stunden lösen wir uns voneinander, aber ich finde, dass der Kuss trotzdem zu kurz war. Er legt seine Stirn an meine, und fängt an "Was ich dir sagen wollte... Ist wegen taddl, er..." "Man Felix!" Unterbreche ich ihn "Was ist?" "Scheiß auf taddl und mach diesen schönen Moment nicht kaputt!" Er schaut mich an und küsst mich "Reicht das als Entschuldigung?"

~Lucia aka Lutz aka Fotze   

Nur eine Freundschaft oder doch mehr? Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt