Eigentlich sollte man bei so einer Aussage wie 'Ich vergewaltige dich nicht' nicht lachen, aber es kam einfach aus mir raus. Lachend gingen Felix und ich in seine Wohnung. Sie war groß und weiß angestrichen. Überall hingen Bilder von ihm, Taddl, Simon, Ardy und noch anderen Leuten. Sein Haus war aufgeräumt und sehr sauber. Felix führte mich zu seinem Badezimmer und gab mir ein Handtuch und neue Klamotten. "Danke", "Nichts zu danken, möchtest du etwas essen oder bleibt es nur beim Kakao?". "Was hättest du denn da?", fragte ich neugierig. "Pizza, Pizza, Pizza, Pizza und ähm", kurz herrschte stille, "Pizza!". Ich fing an zu lachen und sagte:,, Ich glaube ich nehme eine Pizza."
Nachdem ich mich umgezogen hab saßen wir auf der Couch und aßen Pizza, plötzlich klingelte es. Felix ging zu Tür und ich hörte Taddls Stimme. "Ist Emily da?", fragte er mit einer angespannten Stimme. "Ja warte ich hol sie, warte hier." Felix kam ins Wohnzimmer "Taddl ist da und will mit dir sprechen". "Ich möchte nicht mit ihm reden", sagte ich und drehte mich weg. "Warum?", Felix packte mich an der Schulter. "Ich gehe Taddl bestimmt am Arsch vorbei", sagte ich mit dem Blick auf einer Wand gerichtet. "Taddl würde dir so was nicht antun.", entgegnete Felix mir mit einer nachdenklichen Stimme. "Warum denn nicht? Ich bin nur irgendein Mädchen, dass er zufällig kennt, ich bin nicht gerade begehrenswert.". "Natürlich bist du begehrenswert, du bist hübsch, intelligent und witzig.", sagte Felix mit einem grinsen. "Du kennst mich erst seit einer Stunde.". "Diese Stunde hat mir auch gereicht um zu bemerken, dass du anders bist!". Warum ist Felix so süß? Er ist zu süß. Süßer als Taddl. Süßer als alle meine Ex-Freunde. "Laber halt weiter", antwortete ich lachend. "Ich laber nicht!", sagt er und kam mir näher. Kurz bevor er meine Lippen berühren konnte kam Taddl. "So, so.. Ich bin ja nicht besser.", antwortete Taddl böse. Taddl lief straight aus dem Zimmer raus ohne zurück zu gucken. Super, ich bin echt nicht besser. "Emily, es tut mir leid, ich wusste nicht, dass ihr zusammen seid.", Felix starrte mich mit Tränen in den Augen an. Taddl und ich zusammen? Pf! Taddl ist nicht so süß wie Felix. Über Felix' Wange lief eine Träne. "Felix, ich bin nicht mit Taddl zusammen, Taddl will mich doch gar nicht. Und jetzt hör auf zu heulen, das macht mich traurig!"
Die Kapitel sind leider sehr kurz. Sorry! Ich versuche meine Leistung von 400 Wörtern auf 800 zu steigern :) Das nächste Kapitel schreibt Lucia, also macht euch auf etwas gefasst! ~Eure Nadine aka Nadex333 (<- Ich heiße auch auf Twitter Nadex333 . Okay das juckt sowieso niemanden aber YOLLO)
DU LIEST GERADE
Nur eine Freundschaft oder doch mehr? Taddl FanFiction
FanfictionNach einigem hin und her hat sich die 18 Jährige Emily dazu entschlossen eine eigene Wohnung in Köln zu kaufen. Ihr Leben verändert sich bedeutend in Köln. (Diese FF kommt vom alten Account von Nadine aka Nadex3)