Kapitel 7 - Achtung! Pervers!

5.8K 5 3
                                    

Dieses Kapitel ist sehr pervers. Sorry.

"Ja das reicht", sagte ich als ich ihn weiter küsste.
Langsam fing er an mir mein T-Shirt auszuziehen. Ich machte das selbe bei ihm. Er grinste kurz und zog mir die Hose aus. "Ist es wirklich okay für dich?", fragte Felix mich mit einer unsicheren Stimme. Ich antwortete nur knapp mit einem 'Ja'. Dann zog er sich seine Hose aus und meinen BH sowie auch meine Unterhose. Als ich nackt da lag streckte er seine rechte Hand zu seinem Couchtisch aus, anscheinend liegen da die Kondome. Ja, da liegen die Kondome, denn in seiner Hand, die er nun zu sich zog, war ein Kondom. Langsam zog er sich das Kondom über. "Felix", sagte ich mit einer erregten Stimme, "Ich will es hier und jetzt". Keine zwei Sekunden später spürte ich schon wie er eindring. Ich schrie kurz auf, weil es weh tat. Felix zog es aber durch. Er wurde immer schneller und immer härter.  Wir wechselten immer die Position und die Orte. Nach 2 Stunden Sex und 4 Orgasmen (meinerseits) konnten wir beide nicht mehr. Mir tut alles weh, aber ich muss zugeben: Es war der beste Sex den ich je hatte. 
Nachdem wir fertig waren klopfte es an der Tür.  "Wer ist das denn jetzt?", fragte mich Felix mit einem genervten Blick. "Guck doch einfach nach".

>>Taddl p.o.V<<

Endlich hat es aufgehört! Emily hat 2 Stunden lang durchgehend 'Oh Felix ja so ja' geschrien. Seit knapp 4 Minuten kommt kein schreien mehr, entweder sind sie fertig, oder machen eine Pause.  Naja egal ich geh jetzt runter und sag denen, dass die nicht mehr so rumschreien sollen. 
Kaum hab ich geklingelt,  stand ein Felix in Boxershorts da. Überall hatte er Knutschflecken und Kratzer - Wow die mussten wohl harten Sex gehabt haben. Egal Taddl! Lass dich nicht ablenken. "Neidisch?", genervt stand Felix vor mir. "Nein, aber angepisst", antwortete ich mit einen bösen Unterton. "Warum?"
"Emily schreit seit 2 Stunden herum, und ich will langsam mal ein LetsPlay aufnehmen, also seid leiser!", wütend drehte ich mich um und ging zu meiner Tür. 
Kaum war ich oben abgekommen hörte ich wieder Emily rumschreien, und diesmal wackeln auch meine Wände,  cool!

>>Felix p.o.v<<

"War das Taddl?", fragte mich Emily lachend. Obwohl ihre Frisur voll im Arsch ist, sieht sie hübsch aus. Sie ist ein wundervolles Mädchen und hat einen perfekten Körper. Ich liebe Emily, sie ist für mich einfach nur perfekt.
"Was wollte er", riss  mich Emily aus meinen Gedanken.
"Er wollte, dass du nicht mehr so laut stöhnst, weil der feine Herr was für YouTube aufnehmen will."
"Nadann lass mal ein bisschen rumstöhnen und gegen die Wand springen."
Oh man dieses Mädchen ist perfekt und sie hat einen guten Sinn für Humor.
Emily fing laut an zu stöhnen und ich hüpfte wild rum und sprang ab und zu gegen eine Wand, wir zogen das eine halbe Stunde durch bis Rewi und Paluten bei uns klopften.
"Lass uns schnell unsere Frisuren zerstören,  ich leg meinen BH neben die Tür und hol mir deine Decke, ok?" Ich nickte nur auf diese Frage und als wir fertig waren mit dem shizzle öffnete ich die Tür. 
"Könnt ihr", plötzlich hörte Rewi auf zu reden, "Felix dein Oberkörper sieht ein bisschen zerkratzt aus."
Lachend kam Emily von hinten nur mit einer Decke bedeckt.
"Rewi so was passiert halt,  wenn man guten Sex hat.", kurz machte Emily eine Denkpause, " Aber du bist ja sowieso Jungfrau".
Nach diesem Satz standen Paluten und Rewi fassungslos da. Ihre Fressen standen weit offen. Rewi wollte gerade was sagen, aber dann schloss Emily die Tür und ging ins Badezimmer.

~Anonym 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur eine Freundschaft oder doch mehr? Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt